Halsbänder+Leinen von Schäfer

• So, nachdem wir ja schon eine Retrieverleine in Beach und Marokko haben, musst ich nun gestern für den Pü doch noch HB + Leine in Malachit bestellen.
    Zählt es als Ausrede, dass es die Farbe dann nicht mehr gibt? |)

• Zitat

Zählt es als Ausrede, dass es die Farbe dann nicht mehr gibt? |)

Ja, die zählt! Hab ich auch benutzt :D Und nun nimmt die bessere Hälfte fast ausschließlich die Malachit-Leine^^

• jetzt hab ich hier die ganze Zeit mitgelesen und konnte nicht widerstehen, auch was zu bestellen x) ich hab mich für eine Retrieverleine in Marokko entschieden. Die Farben sind ja alle wunderschön *-* leider steht meiner Fellnase kaum was an Farben :/

• Meine Leine ist eben angekommen *freu* aber, äh, nun ja... entweder blicke ich da was nicht oder haben die da irgendwie 'nen Fehler gemacht oder ich habe einen Denkfehler oder was weiss ich. :???:

Und zwar wollte ich die Leine in ganzer Länge auf dem Boden auslegen, um zu messen, ob die wirklich 230cm lang ist, weil sie mir auf den ersten Blick kürzer vorkam.
    Aber ich bekomme die Leine gar nicht richtig auseinander, schaut mal auf den Bildern an den Ringen...
    An einem Ring ist die Leine durchgefädelt, aber ich kann sie nicht durchziehen/rausziehen, weil dann der Ring "falschrum" ist. Erkennt ihr was ich meine?

Muss ich nun an mir selbst zweifeln :ugly: , oder haben die Schäfers da was falsch gemacht? *grübel*

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!