Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
o.k. danke 
Jetzt muss ich nurnoch Bilder machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
o.k. danke 

Dann kannst du auch gleich nen Fotothread machen, ja?
-
Zitat
Wie gesagt die Farbpräsentation ist echt blöd
Ihr seid echt der Hammer, nun hab ich bei den Schäferleinen erfolgreich widerstanden - da taucht dieser Link auf
Ich liebäugle ja mit der ganz Bunten (= die rechte auf dem Bild im Link) - weiß einer, wie bei denen diese Farbe heißt? "Multi" oder "Florida"?Und schwarz-gelb fände ich ja auch eine schöne Provo... Als HB dann - sonst muss der Hund ja das ganze Spiel über an der Leine bleiben

-
Zitat
o.k. danke 

Und drauf achten, dass die Bilder nicht größer als 640x640 Pixel sind. Ich freu mich schon auf die Fotos!
-
So Antje, hier kommt auch noch von mir ein "Aaaaaaaaaahhhh" und auch noch ein "Ooooooooohhhhh"
Poldi mit dem Beach-HB sieht megaklasse aus.
Mara mit Robinia ist auch toll, ich hatte mich ja für meine Maus zuerst auch in Robinia verliebt, aber ich hatte Bedenken wegen dem vielen grau zu ihrem beigen Fell, aber wenn ich nun die braune Mara mit Robinia sehe, kann eine beige oder braune Hündin doch auch prima Robinia tragen.
Krüümel:
Endlich mal wieder ein schönes Foto von "Tango" ^^
Damit habe ich ja für meine Madame auch geliebäugelt.
An deiner schwarzen Kyra sieht ja jede Farbe gut aus.
Zitat... Und drauf achten, dass die Bilder nicht größer als 640x640 Pixel sind ...
Und danach auch noch darauf achten, dass du uns alle Bilder "nachlieferst" und keine vergisst *fg*
, es dürften ja inzwischen nicht nur Schäfersachen, sondern auch noch etliche von "pfote-und-huf"-Leinen dabei sein. *neugier* ^^ -
-
Ihr macht was mit mir. Wo ichs mit Technik kein Stück habe.Aber ich mach mich am WE dran.
-
Zitat
Ihr seid echt der Hammer, nun hab ich bei den Schäferleinen erfolgreich widerstanden - da taucht dieser Link auf
Ich liebäugle ja mit der ganz Bunten (= die rechte auf dem Bild im Link) - weiß einer, wie bei denen diese Farbe heißt? "Multi" oder "Florida"?Und schwarz-gelb fände ich ja auch eine schöne Provo... Als HB dann - sonst muss der Hund ja das ganze Spiel über an der Leine bleiben

Auf dem Bild mit den 2 Leinen?
Das ist Florida. Die mag ich am liebsten denn die "leuchtet" richtig schön. Aber sie ist recht hell - nicht ganz so wie Pastello von Schäfer aber von den bunten die ich bestellt habe die "hellste". Was auch sehr schön ist ist das Navajo aus dem Shop das es nicht im ebay gibt (packen die aber für den selben Preis mit dazu kein Thema
) Das ist aber ziemlich gelb.Dort möchte ich als nächstes was in 1,50m Länge bestellen. Als Zwischending von Schäfer und ganz lang

-
Schaut doch mal hier vorbei.
Edit: Keine Eigenwerbung!!!!
-
Wehe wenn der erste Mod. das sieht

Bin mir recht sicher, das Eigenwerbung hier nicht so gerne gesehen wird

-
Zitat
Wehe wenn der erste Mod. das sieht

Bin mir recht sicher, das Eigenwerbung hier nicht so gerne gesehen wird

so schauts aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!