Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Unsere Sachen kamen heute auch an! :D

erdbeerhonig: Dein Hund ist total niedlich, diese Ooooohren. :herzen1: Habt ihr einen Thread? Das Halsband steht Hundi auch super! :gut:

Und der süße Dony! :liebhab: Finde die Fotos toll und greyhound steht ihm wirklich ausgezeichnet!

Btw: Yeeeeeeeeeeeeah Seite 100 geknackt. :D

• Hm.. bin grad etwas enttäuscht...
    Anscheinend haben sie mittlerweile genug Kunden und es ist nicht mehr so wichtig, dass der einzelne zufrieden ist.

Bei meiner ersten Bestellung damals, musste ich leider direkt die Ware zurücksenden und habe von Schäfer dann eine Briefmarke für die Rücksendung bei meiner neuen Bestellung bekommen.
    Ich wollte es diesmal wieder so machen, weil die Halsbänder leider zu groß sind, aber bekomme nur einen Link per E-Mail zurück in der steht, dass der Käufer selbst die Rücksendung zahlen muss... :muede2:

• Zitat

Nicht unbedingt, nur wenn der Preis unter 40 € lag.

Der Kaufpreis lag über 40€, aber der Preis der Rücksendeware leider nicht.

So oder so.. mir geht es eher darum, dass sie es vorher bezahlt haben und man nun nur einen Link zurück bekommt, in dem steht, dass man es selber tragen muss.
    Ich habe nichts dagegen. Ich kann es auch irgendwo verstehen.
    Aber mich persönlich hat es einfach enttäuscht.
    Es ist einfach ein Rückschritt im Service. :muede2:

• Zitat

Die von meiner Freundin ist vllt ein halbes Jahr alt (oder etwas mehr). Deine war ja erst neulich bestellt? Aber vllt hat sich das Material tatsächlich verändert und die andren haben jez eben softere ^^
    Schade das die kein Ladengeschäft haben und man sich das Zeug net angucken gehn kann.. sonst würd ich das glatt machen und direkt vergleichen :D

Ich kann euch meine ja nicht zum "Fühltest" schicken :ops: Aber wie gesagt ich schwörs euch - die sind absolut identisch mit Schäfer. Nur die Farben sind schöner

• So ist´s brav. =) :D
    Hab auch schon Bilder gemacht auf unserem heutigen Spaziergang.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Jetzt dann bitte die Ooooooh´s und Aaaaaaah´s! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!