Immer mal wieder gelben Schleim erbrechen
-
-
Guten Morgen zusammen!
Buddy hat ja immer Nüchternerbrechen gehabt.Eigentlich ist es besser geworden,seitdem wir ihm kurz vorm schlafen gehen und auch ganz früh morgens,wenn ich zur Arbeit muss (ca. 4 Uhr) immer ein paar Brocken Futter geben.
Aber trotz allem kommt es hin und wieder immer mal wieder vor,das er morgens beim aufstehen (ca. 6 Uhr) gelben Schleim erbricht.Das kann doch dann kein Nüchternerbrechen mehr sein,oder?
Hat da jemand Erfahrung mit,was man da untersuchen lassen sollte? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm. Ich bin kein Tierarzt, aber Fozzy kotzt immer gelbes Zeug wenn er Schnee gegessen hat
-
Schnee hat Buddy nicht gefressen.Hier lag die letzten tage kein Schnee!
-
Meiner Meinung nach kommt das morgendliche Erbrechen von gelbem Schleim vom Nüchtern sein. Man kann seinem HUnd spät abends noch einen Hundekeks geben, wenn das nichts nutzt, gleich morgens. Dann sollte sich das erledigen.
-
Zitat
Meiner Meinung nach kommt das morgendliche Erbrechen von gelbem Schleim vom Nüchtern sein. Man kann seinem HUnd spät abends noch einen Hundekeks geben, wenn das nichts nutzt, gleich morgens. Dann sollte sich das erledigen.
Ich habe ja oben geschrieben,das er spätabends (gegen 22 Uhr) und frühmorgens (gegen 4 Uhr) ein paar Brocken zum Fressen bekommt.Das ist ja das,was mich so stutzig macht,das er trotzdem den Schleim erbricht.
-
-
Ich weiss ja nicht, was er bekommt, aber vielleicht nicht das richtige? Ich habe immer einen Keks (wenn ich einen hatte) oder einfach altes hartes Brot gefüttert. Was gibst Du ihm denn?
-
Kann auch möglich sein, daß die paar Brocken einfach zu wenig sind. Wieg doch mal die Ration die du ihm gibst aus und erhöhe mal um 10-20g. Dann wirst du schon feststellen, ob es mit der erhöhten Ration besser wird.
Mein Lucky hat das auch lange und oft gemacht, dann bekam er abends nochmal nen ordentlichen Keks oder nen Pansen und damit hatte es sich dann zum Großteil erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!