Hilfe, Giardien, hat noch jemand Spartrix??

• Hallo,

Mein kleiner Welpe Balu hat Giardien. Er hat nur Durchfall und sein Magen ist ständig am blubbern.

Metronidazol und Panacur haben nichts gebracht. Haben wir schon 3 mal versucht. Die Kräuterbuttermilch habe ich dann auch ausprobiert.. Aber nichts ändert sich. (Natürlich habe ich mich auch an die Hygienevorschriften gehalten)

Spartrix wird ja als Wundermittel gegen Giardien beworben. (Div. Foren)
    Leider wird es nicht mehr hergestellt :( und weder der Tierarzt, noch Apotheker können es auftreiben. Keiner hat mehr Restposten. Habe auch schon Händler angerufen und natürlich den Hersteller...

Deswegen frage ich nun hier nach, hat noch jemand was zu Hause? Natürlich zahle ich dafür, will einfach dass es meinem kleinen endlich wieder gut geht!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!!

LG

Nadine

• 1. ist der Verkauf von Medikamenten im Dogforum nicht erlaubt
    2. findet man über die bekannte Suchmaschine mehr als genug Shops/Onlineapotheken, bei denen man es kaufen kann!

EDIT: War die agil schneller :lol:

• Danke! Hab echt alles durchforstet bei google viele hatten es, ist aber nicht lieferbar gewesen oder aus dem Sortiment genommen worden. Die Seite hat es anscheinend noch, habe gleich bestellt.

Wollte nichts Böses (wegen Verkauf von Medis) war nur schon verzweifelt. Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!