Hund hält nicht mehr- va abends

• Gibtst du deinem Hund abends Trockenfutter oder etwas Anderes was Durst verursacht? MEine bekommt von Trockenfutter auch immer sehr viel Durst, das ist Abends natürlich schlecht.

Ansonsten finde ich zwischen 18h und 19h auch etwas früh, kannst du nicht einfach kurz bevor du ins Bett gehst den Hund noch 2min in den Garten oder auf den Grünstreifen lassen? So verkürzt sich die Zeit doch etwas?!

• ne, er bekommt nur dose, abendessen gibts um spätestens 18 uhr.

wie gesagt, 18-19 uhr mag früh sein, wir gehen jetzt auch später nochmal raus, aber davor gings ja auch und das ganz problemlos

• wir gehen mit unserer alle 3 bis 4 Stunden raus und wollen das auch so beibehalten, das letzte Mal abends gegen 23 und 24 Uhr, gerade damit sie mir nicht in die Wohnung pieselt ;)

sonst ändere doch einfach mal die Zeiten, vielleicht klappt es ja :gott:

• Ja wie erwähnt, die letzte runde is jetzt auf spaeter verlegt. Es ging mir ja auch eher um die verânderung an sich, sowie die tatsache dass er sich eingepisst hat, das hat mir schon sorgen gemacht, das er dafuer nicht wenigstens aufgestanden ist, geschweige denn wach geworden ist. Dazu das veraenderte trinkverhalten. Wollte hier nur mal nachfragen, da beim ta ja nix rauskam, ob hier vllt jemand aehnliche erfahrungen gemacht hat.
    Danke natuerlich trotzdem fuer den liebgemeinten rat, in den luxus immer alle 4 std rauszukommen, werden sie wohl totzdem nich kommen :p und um 0uhr schlafe ich schon laengst, da ich jeden tag um 5 aufstehe und auch sonst der seltenen menshenrasse d frühaufsteher angehöre :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!