PedigreJunior...Gegner oder Freund?
-
-
Roxybonny
wo steht denn bitte, dass ich Pedigree unterstütze? Ich habe ganz zu Anfang geschrieben, dass ich weder dafür noch dagegen bin.
Ich habe nunmal die Firma besucht und kann da im Großen und Ganzen nichts schlechtes drüber sagen, ausser das die Tiere im Forschungszentrum wahrscheinlich nicht so viel Aufmerksamkeit kriegen als ein "richtiges" Haustier.Schöne Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Roxybonny
wo steht denn bitte, dass ich Pedigree unterstütze? Ich habe ganz zu Anfang geschrieben, dass ich weder dafür noch dagegen bin.
Ich habe nunmal die Firma besucht und kann da im Großen und Ganzen nichts schlechtes drüber sagen, ausser das die Tiere im Forschungszentrum wahrscheinlich nicht so viel Aufmerksamkeit kriegen als ein "richtiges" Haustier.Schöne Grüße
@ Hamf
1.: Pedigree gehört zu Fa. Masterfoods.
2.: Genau diese Firma sperrt Hunde und Katzen ein, um diese Tests durchzuführen.
Es gibt zwar viel schlimmere Tests ( z.B. Eukanuba), aber :
Tierversuche müssen nicht sein, es gibt Akzeptanz-Tests, die in Haushalten und Tierheimen durchgeführt werden.LG, Roxy
-
Also mein Welpe hat Pedigree von seinem Herrchen bekommen. Muss dazu sagen, das es ein Mischling ist, und dieser Wurf ein Unfalls-Wurf war, und die Leute froh waren als sie die "Dinger" wie sie, sie nannten los waren. Die leute jedenfalls fütterten Pedigree junior etc. der kleine hatte solchen Durchfall, das das zeug regelrecht rausgeschossen kam. Mein TA bekam fast ein Herzinfakt, als der von Pedigree hörte. Hatte mir etwas futter mirgeben lassen, wegen der "gesünderen" langsamen Umstellung. Der TA empfahl mir Royal Canin, logisch, er bekommt ja futterproben und ähnliches, er wird mit sicherheit kräftig unterstützt von denen mit präsenten und sonem Zeug. Da würde ich des auch empfehlen. Egal es gab ein Starterpaket als Präsent für uns, Jack frisst es gern und der Kot sieht supi aus, wie gemalt.
Also kauf ich alle 40 Tage Royal Canin Junior für 17.95€ :tot: aber hauptsache dem kleinen geht es gut. -
Pedigree: reinste Chemie!!!!
-
mein hund bekommt blähungen von dem zeug(und was für welche)
cesar mag sie gern und amliebsten hatsie die selbstgemachte speise die ich koche(kartofeln/reis/erbsen/karoten/fleisch und kalzium)->ist doch das beste (enfach für 10 tage kochen einfrieren und das wars)
istgesünder und sogar wesentlich billigerdas einzige dass ich von pedigree kaufe sind die leckerlies
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!