Alternative Lukullus Gustico

• Zitat

glaube die Brühe die da drin ist,fällt da noch mit rein,keine Ahnung.

Ich hab immer noch bißchen Nudeln,Reis,Kartoffeln,Gemüse mit reingetan.
    Ich fand ,das roch auch immer toll.

Okay, dabei is die sonst immer gesondert angegeben. Hm.
    Aber für zwischendurch werd ichs bestimmt mal bestellen!
    Täglich Sachen dazu mischen will ich eigentlich nicht, dann hätt ich gleich beim barfen bleiben können, da steht sie auch net so drauf..

Zitat

Fressnapf hat nen Online Shop, allerdings nicht für Österreich :roll:

Was wäre als Abwechslung mit Reinfleischdosen und Flocken?

Schade!
    Joah gern, DA kenn ich mich allerdings gar nicht aus.
    Was isn da so zu empfehlen?

Zitat

Ich finde Mac´s Dog noch ganz gut oder Rinti Nature´s Balance oder GranataPet, Real Nature hole ich auch manchmal im Fressnapf oder bestelle es im FN-Onlineshop. Herrmann´s, Grau und Terra Canis ist mir zum Normalpreis zu teuer, kaufe es aber manchmal im Angebot.

Bei Mac's & Rinti fehlts mir an Deklaration.. wenn nur 65% deklariert sind..
    GrantaPet hatte ich auch schon hier, war sie auch recht zufrieden damit.

Okay gut, Claudia.
    Muss ich mir mal anschauen.
    Noch nicht? Wird da einer eingerichtet? Fänd ich gut!

Lionn, das normale Lukullus füttere ich auch, allerdings kommt mir vor, dass sie davon stärker riecht.
    Das Rocco is mir wieder nicht gut genug deklariert..

• Es wird einer geplant, kann aber noch ein paar Jahre dauern.
    Select Gold nehme ich jetzt auch öfter ist zu 100% deklariert und hat etwa 68% Fleischanteil.
    Ich versuche ja auch nur Futter zu nehmen, welches zu 100% deklariert ist aber nicht gerade um die € 3 für 400g kostet.

• Okay..
    Gut, muss ich mir mal anschauen, vielleicht gleich morgen nach der Arbeit.

Um 3€ für 400g gibts eh viel.. ich will eher dass es nicht viel über 3€/800g ist ;)

• Wie sieht es denn mit den Schlemmermenüs von Grau aus?
    Fütterungsempfehlung ist geringer als bei LG und bei Rind und Huhn brauche ich noch weniger Dose füttern weil ich da noch Kohlenhydrate und bisi Gemüse rein packe.

Habe auch lange LG gefüttert und wurde irgendwann auch nicht mehr so gerne gefressen.Find auch das da arg wenig Fleisch drin sitzt.

Deklaration ist von Grau wohl nicht soooo dolle.

• Ja da is auch wieder so schwammig deklariert und dafür find ich sie schon arg teuer.
    Ach, gar nicht so einfach!

Gibt wohl nix vergleichbares. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!