Erinnert ich euch ? Das erste Mal Schnee???
-
-
Meine haben das erstemal ziemlich blöd geschaut.Das dauerte ca.15 Sekunden und dann haben sie total getobt.Nach einer halben Stunde hat Merlin sich in den Schnee gelegt und hat die Augen zu gemacht.
Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erinnert ich euch ? Das erste Mal Schnee???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi hi
Ronnys erster Schnee war super. Es hatte über Nacht geschneit und wir morgens dann gleich raus. Er wollte aus der Tür düsen, wie zu der Zeit jeden Morgen und bremste ersteinmal scharf ab. :freude: Dann ging es auf Zehenspitzen raus und als er merkte, dass ja gar nichts passiert ging es richtig los *toben*
Nur unterwegs beim Spazierengehen stört ihn der Schnee doch sehr, weil er immer unter den Füßen klummt und er dann nicht weiterlaufen kann. Er kommt dann auf 3 Beinen zu mir gehopst und ich muss die Füße putzen. Das geht so alle paar MeterTysons ersten Schnee hat er nicht bei uns erlebt. Er ist im November geboren, aber erst seit Mai bei uns. Da bin ich ja mal gespannt.
So wie ich ihn einschätze dreht er total durch!RoTy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!