Empfehlenswerte Foto-Zeitschriften

  • Hallo,


    kauft ihr euch regelmäßig Foto-Zeitschriften? Wenn ja,welche findet ihr empfehlenswert?

  • "Outdoor Photography" - die hole ich mir immer, wenn ich in UK bin. Hier bei uns habe ich mich noch nicht ernsthaft danach umgesehen.

  • Ich lese ganz gerne die Photographie. Selbst kaufen würde ich mir sie zwar nicht (arme Stundentin :D), aber es steht immer was interessantes drin.

  • Ich schubs den Thread mal nach oben.


    Ich würde gern eine Fotozeitschrift abonieren, da die Auswahl in den Geschäften hier doch sehr mau ist.
    Inhaltlich wünsche ich mir weniger Kauftipps, sondern neue Motivideen, Umsetzung / Einstellungen bei bestimmten Lichtverhältnissen o.ä.


    Was lest ihr oder kauft ihr euch ab und zu / regelmäßig? Wie sind eure Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!