Leishmaniose und Ehrlichiose... brauche Hilfe

• Hier auch wieder: RUHE bewahren!
    Und so einfach ist die Übertragung nicht, da reicht nicht "irgendeine" Mücke, meines Wissen muss es schon die Sandmücke sein? Und dann muss die Mücke ja auch erstmal Erika und dann deine stechen. Deswegen würde ich Erika definitiv mit einem Scalibor Halsband ausstatten.
    Leishmaniose ist kein Todesurteil, man kann die Krankheit sehr gut in den Griff kriegen. Vor allem wenn man sie frühzeitig diagnostiziert (was bei Erika ja GsD der Fall war).
    Die Vermittlungschancen sind zwar nun geringer, jedoch nicht gleich null.
    Kopf hoch :)

• Ja Scalibor bestelle ich heute noch für alle 3 und Erika kriegt heute sofort schon mal Advantix drauf, sicher ist sicher! Jetzt muss ich mal abwarten, morgen haben wir TA Termin, für Organprofil und BEhandlugnsbeginn.... Kastra gibts jetzt auch erstmal keine bravo, weiß gar nicht wie ich dass dann überhaupt machen soll mit der riesigen Wunde dann, dass meine Da nicht hingehen wenn sie alleine sind

• Zitat

Bitte denk dran, nicht impfen lassen, falls es anstehen sollte!

ne steht erst im November glaube ich an!! Nie wieder impfen????? sollte sie länger bleiben kann ich sie ja nie wieder wo unterbringen (HUTA z.B:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!