Das schönste und süßeste Tiervideo aller Zeiten (:
-
-
Ich hab noch nie was süßeres gesehen...mal was zum aufheitern :blush2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das schönste und süßeste Tiervideo aller Zeiten (:* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na ja...........
Ok, manche Sachen sind süss
Aber die arme frustierte Schildkröte die verzweifelt versucht die Aufkleberfische auf der Scheibe zu erbeuten, der kleine schreiende Welpe im Käfig und die anderen Welpen in den anderen Käfigen.....................................
Ganz viele Teile des Videos finde ich nicht süss sondern furchtbar.
-
Zitat
Na ja...........
Ok, manche Sachen sind süss
Aber die arme frustierte Schildkröte die verzweifelt versucht die Aufkleberfische auf der Scheibe zu erbeuten, der kleine schreiende Welpe im Käfig und die anderen Welpen in den anderen Käfigen.....................................
Ganz viele Teile des Videos finde ich nicht süss sondern furchtbar.
Seh ich genauso
-
Das mit der Schildkröte fand ich nun auch nicht ganz so toll...aber alles andere...ist halt Ansichtssache...:)
-
Was ich ganz süß fand ist das Faultier am Anfang und den Lori (?) mit seinen großen Augen, der so genüßlich sein Obst verspachtelt.
Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich in solchen Videos so häufig Dinge die mir aufstoßen. Der völlig fehlgeprägte Welli, der die Katze anbalzt, die Dackelkatzen, die Schildkröte, die Igel die jetzt immer mehr als Haustiere in Mode kommen (warum in aller Welt?) der schreiende Hund am Ende. Ach Mensch. Ich möchte gern mal ein Video sehen, wo sich nicht gleich meine Zeigefinger-Hoch Mentalität einstellt.
-
-
Außer die Schildkröte und der schreiende Hund zum Schluss ist es ja wirklich super süß
-
Da muss ich ehrlich fragen was daran süß ist, Katzen mit Stummelbeinchen zu züchten, oder Igel als Haustiere zu halten (als ob es nicht schon genug Kleinvieh gibt). Ich kann das selbst mit 2 zugedrückten Augen nicht süß finden. Ich finde es furchtbar. Nicht genug das die Hunde das durchmachen müssen, da sind die Katzen auch schon betroffen. Übel... :/
-
Ein paar der Tiere waren wirklich süß - vorallem der Welpe beim Fressen
Aber vieles fand ich dann nicht mehr lustig
-
Das mit den kurzbeinigen Katzen ist mir nicht aufgefallen.die sehen genauso aus wie unsere als sie noch baby waren und sie jetzt alles andere als kurzbeinig. Und mit den Igeln finde ich auch nicht schön,trotzdem sah es süß aus.müssen ja nicht automatisch haustiere sein,vielleicht auch weisen,Tiere die Hilfe brauchten was Weiß ich.hab auch noch nie von jemanden gehört der Igel als haustiere hält.
Trotzdem fand ich viele Sachen süß in dem Video, heißt nicht automatisch dass ich es gut finde was dort sonst mit den Tieren geschieht oder gemacht wird.aber das kann ich aus so einem Kurzen ausschnitt auch nicht beurteilenvom Handy
-
Ich finde man kann es auch wirklich übertreiben....
Vllt waren die Igel auch nur vorübergehend bei jemanden zu Hause, woher will man das denn wissen? Wir hatten auch schon einen Igel über den Winter gehabt und gepäppelt..aber naja....
Bei den Katzen ist mir auch nix aufgefallen, aber hier im Forum wird ja sowieso nur gemeckert, ist man ja schon gewohnt
Das mit dem Welpen zum Schluss, ok, das er in einem offenem Käfig saß ist schon merkwürdig, aber wir kennen da auch die Zustände nicht..ich glaube nicht das er ausschliesslich da gehalten wird. Aber das ist wie immer Ansichtssache...
Das meiste am Video fand ich sehr süß..ausser 1-2 Ausnahmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!