-
-
bei uns gibts manchmal das trofu als leckerchen oder aber selber gemachtes trockenfleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bei uns gibts manchmal das trofu als leckerchen oder aber selber gemachtes trockenfleisch
Wie machst du das?Gerne auch per PN
-
Zitat
Wir füttern auch Josera (Optiness). Alle paar Tage kommt auch mal ne Dose dazu, oder Reis, Nudeln, Kartoffeln.
Beide Hunde vertragen es sehr gut!Köbers gefällt mir persönlich gar nicht, die Deklaration ist -in meinen Augen- ein Witz (bei light z.B.: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Hefen, Gemüse). Da weiß man ja so gut wie gar nicht, was jetzt wirklich drinnen ist oder nicht.
Ich weiß nicht wo du diese Deklaration her hast, aber die steht so definitiv nicht auf der hp.
-
Zitat
Ich weiß nicht wo du diese Deklaration her hast, aber die steht so definitiv nicht auf der hp.
UNter Produkte stehts so
Light
Zusatzstoffe je kg Mischfutter:
8.000 i.E. Vitamin A, 1.000 i.E. Vitamin D3, 10 mg Vitamin E, 48 mg Eisen, 36,66 mg Zink, 20 mg Mangan, 3,33 mg Kupfer
0,60 mg Jod, 0,10 mg Selen
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Hefen, Gemüse.
Energiegehalt: 393kcal / 100 g
Mindesthaltbarkeit der Vitamine: 10 MonateAber ich habe geforscht ... Und deswegen fütter ich es
IMoags@ Lisa schlag mich tot aber ich mein im Shop wärs besser erklärt
Ich bestell nciht bei Köbers direkt -
bordy, ich weiß ja nicht wo du die Deklaration her hast, aber hier steht es: http://www.koebers.de/produkt1.htm
Wenn diese Deklaration so nicht stimmt - warum schreiben sie es dann auf ihrer Homepage?!Manu, wo hast du wie nachgeforscht? Meine Freundin füttert es auch, und ich habe mich selber auch mal mit dem Gedanken beschäftigt das zu füttern. Aber nach der Deklaration war's definitiv für mich raus. Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht mehr viel weiter geforscht
Wenn es aber jetzt doch besser ist, klärt mich doch bitte auf
-
-
Zitat
bordy, ich weiß ja nicht wo du die Deklaration her hast, aber hier steht es: http://www.koebers.de/produkt1.htm
Wenn diese Deklaration so nicht stimmt - warum schreiben sie es dann auf ihrer Homepage?!Manu, wo hast du wie nachgeforscht? Meine Freundin füttert es auch, und ich habe mich selber auch mal mit dem Gedanken beschäftigt das zu füttern. Aber nach der Deklaration war's definitiv für mich raus. Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht mehr viel weiter geforscht
Wenn es aber jetzt doch besser ist, klärt mich doch bitte auf
email hinschreiben
antworten recht schnell und sind sehr nett
Ich habs mir nicht nehmen lassen mal da aufzuschlagen, wurde freundlich empfangen und mir wurde alles gezeigt
Das Fleisch das se verwenden würd ich auch ohne weiteres aufn Grill legen -
Ok, gerade nochmal geschaut - unter Deklaration steht wirklich diese.
Allerdings wird das ganze direkt in der Beschreibung für jedes Produkt spezifiziert.
Nachdem ich z.B. Über einen Freund beziehe der die Produktion persönlich kennt, würde ich doch köbers deutlich über Josera einstufen.
-
Wie gesagt, ich kenne weder die Produktion persönlich, noch den Fleischlieferanten. Und auf der Homepage habe ich nunmal diese Deklaration gefunden. Aber habe ihnen nun ne Mail geschrieben, wenn ihr davon so überzeugt seid, interessiert es mich ja doch auch mal :)
-
In deine Preisspanne würde auch noch Wolfsblut fallen, was ich persönlich hochwertiger als Josera oder Bestes Futter finde.
-
Zitat
sollte nicht mehr als 40€ für 15kg kosten.
Wolfsblut liegt doch bei mind. 56 Euro für 15 kg (je nach Sorte)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!