Leute was bin ich stinkesauer!

• Bellie

unglaublich aber wahr. Auch ich habe immer 2 Tüten bei mir... denn wie ich schon schrieb - was dir evtl entfallen ist, entferne ich immer meine Häufen auf Gehwegen, in Parkanlagen und Liegewiesen etc.
    Soviel zum Thema...

Und die Hüfte meines DSH ist also nicht Ok?
    Der aaarme Kerl... wieso hat er dann ein a?!
    Aber unforgettable, will dich ja nicht aus deienr Traumwelt reissen.

Und sorry Leute, wieso seit ihr so verbittert? In Sachen Irnonie müsst ihr wohl noch einiges lernen sonst würdet ihr den Satz

"Ich geh jetzt mit meinen Hunden Gassi OHNE Tüte... *lach mich schlapp*

nicht so toternst nehmen

lg

• Zitat

Wunderbar, was bist Du denn für ein Kasper?
    Deine Einstellung ist ungefähr so vernünftig, wie die gezüchtete Hüfte Deines Schäferhundavatars...

Sorry, ich schweife ab!

Muss man denn gleich persönlich werden???? :dagegen:

Ich habe übrigens auch nicht immer Tütchen bei mir.
    Allerdings sucht mein dicker sich immer das höchste Gras und die tollsten Gebüsche aus. :D Und da mache ich es nicht weg.

LG Meli

• Also ich gestehe - ich krabbele auch nicht in die Pampa hinter den Mädels hinterher und mache die Haufen weg. Sie gehen i.d.R. sehr weit vom Weg weg in die Büsche / in den Wald. Das seh ich auch nicht wirklich ein. Wo ich selbtverständlich die Haufen weg mache ist, wenn sie auf Wege machen oder eben, wenn wir irgendwo fremd sind.

• Zitat

Also ich gestehe - ich krabbele auch nicht in die Pampa hinter den Mädels hinterher und mache die Haufen weg. Sie gehen i.d.R. sehr weit vom Weg weg in die Büsche / in den Wald. Das seh ich auch nicht wirklich ein. Wo ich selbtverständlich die Haufen weg mache ist, wenn sie auf Wege machen oder eben, wenn wir irgendwo fremd sind.

:dagegen:
    Dann schau ich, dass mein Hund sich an einer Stelle versäubert, wo ich den Kack aufnehmen kann! Deshalb haben wir auch das Kommando zum Versäubern eingeübt. Wenn er dann nicht "kann" bleibt er halt in meiner Nähe, bis er seinen Haufen gemacht hat und geht nicht ins Gebüsch oder Wald. Ich finds echt eklig!

• Ist echt eklig so ein Hundehaufen im Wald. Für das Wild dort sollten auch Toiletten eingeführt werden. Oder der Förster geht mit ganz vielen Tüten rum.

• Zitat

Ist echt eklig so ein Hundehaufen im Wald. Für das Wild dort sollten auch Toiletten eingeführt werden. Oder der Förster geht mit ganz vielen Tüten rum.

Es wird immer off topic"er" und dümmer...

• Ich mache die Winzhäufchen von meiner Emma auch immer fein säuberlich weg und ärgere mich dann, weil ich mit meinen neuen tollen Goretex-Schuhen in einem Elefantenhaufen stehe, der 8x größer ist als das, was ich grade am Einsammeln bin :boese: :motz:
    Es ist einfach widerlich, den müffelnden Hundekot überall rumliegen zu lassen - besonders im Sommer :abgelehnt:
    Es gibt für mich nur eine einzige Ausnahme, nämlich wenn ich das Häufchen nicht wiederfinde. Stundenlang mit der Tüte auf dem Boden durch andere Haufen kriechen mag ich nämlich auch nicht!

• Zitat

Es wird immer off topic"er" und dümmer...

Dumm ist es andere zu verurteilen weil sie nicht in den Wald rennen um den Hundehaufen weg zu machen wo doch in einem Wald auch genug andere Tiere ihre Haufen hinterlassen....... :<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!