[Suche] Halle-Schwimmen

  • Mein Hund soll manchmal schwimmen wegen ihre Knochen. Diese Moment (Dezember) ist ja zu kalt. Gibt Halle-Schwimmen mit Hunde in Bremen oder?
    Ich vermute, es gibt nicht oder doch?


    Danke in Voraus!


    Grüße Sylvia

  • Hallo Sylvia,


    was für ein Hund ist es denn? Also mein Labi geht auch ohne weiteres bei diesen Temperaturen draußen schwimmen, ist aufgrund seines Fells auch kein Problem. Man sollte nur darauf achten, dass er danach in Bewegung bleibt, dann zuhause schön abtrocknen und vor dem Kamin legen :wink: .


    Kommt aber natürlich auf den Hund an, deine Frage zum Bremer Hallenschwimmen kann ich dir leider nicht beantworten.


    LG Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!