Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte

• Ja, mein Ta ist super. Kühlpacks hat mir die. Tierklinik mitgegeben. Kühle regelmäßig. Aber was habt ihr den homöopathisches gegeben? Bisher hab ich nur arnica wegen der blutergüsse. Das mit der Massage probier ich mal aus. Armer Bär. Aber er erträgt alles wie ein Held.

• Die Massagen haben meiner gefallen, und wie Kräutli so toll ergänzt hat, Richtung Lymphknoten damit das abtransportiert werden kann, bekommen hat meine Arnica und Rhus toxicodendron (weiß aber nicht ob das für jeden Hund so wäre, Homöopathie unterscheidet da ja)

• So, wieder vom Tierarzt zurück...ist das immer ein Stress für die armen Tiere....war aber auch viel los.

Alles gut, die oberen Fäden hat sie gezogen.......puh bin ich froh

• Also es wurde eine Straffung vorgenommen u seit 10 Tagen hat er schon die schiene u jetzt immer noch 7 Tage. Weiss nicht Was besser ist, Aber finde es ganz beruhigend

• Wir hatten bei der ersten einen dicken Stützverband, bei der zweiten dann gar keinen (auch kein Pflaster).
    Problemloser verheilt ist Nummer 2, liegt unter Umständen auch daran das meine Mimose allergisch auf die Pflaster reagiert hat (ja, die Wunde und die Naht 1A, und dafür die ganzen Klebestellen rot und offen :headbash: )
    An die Naht durfte meine nicht, da bekam sie einfach ein Tabu und ich glaub zwei mal musste ich sie daran erinnern (vielleicht wollt sie nur schnuffeln, aber ich war da bisschen sehr genau :ops: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!