Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Rasse soll es sein!?
-
-
Ein bisschen Territorialaggression und ein wenig seinen Menschen schützen, das bringen ja viele Hunde mit. Aber mit erschließt es sich absolut nicht, warum einen Hund mit diesen Eigenschaften in hoher Ausprägung haben möchte, wenn er das nicht ausleben darf.
Wenn der Hund wirklich auf das Grundstück aufpasst, dann werden sich die Nachbarn bedanken. -
27. Dezember 2013 um 20:57
schau mal hier:
Welche Rasse soll es sein!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Woher weißt du denn ob ich nachbarn habe, wo ich wohne und ob der Hund dies oder das darf?

-
Es wirkt so als wenn du hier über etwas redest was es so erstmal nicht gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das eine 21 jährige haus und Grundstück iwo im nirgendwo hat. Was es soll es den nun werden wenn es ein Schäfi wird LZ oder HZ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Sachen gibts die gibts garnet

Nichts von beiden wenn schäfi dann nicht aus vdh zucht aber bitte nun keine diskusion es steht nicht mal fest, es sind erstmal wieder nur überlegungen

-
Du wie gesagt es wirkt halt etwas komisch aber deine sache

Nicht aus VDH Zucht. Wieso? Und was ist deine alternative?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Warum sollte man ausgerechnet beim DSH keinen der beiden Vereine aus dem VDH wählen?

-
Danke Pakwerk *Füßeküss*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
weil ich eine gute Züchterin kenne die leider eben nicht im VDH Züchtet

-
Die würde mich wirklich interessieren ^^ ich suche ja im Moment auch eher dissi vereine/ausland bzw auch eher Xer.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Also Moment ...
Du wünscht dir einen Hund, der sofort packt, wenn z. B. frontal jemand auf dich zukommt, aber du möchtest diese Impulse beim Hund dann lebenslang unterdrücken, außer es ist wirklich mal Not am Mann, also wahrscheinlich nie.
Und wie funktioniert eine gute DSH-Zucht außerhalb des SV oder RSV? Nach was selektiert man denn da?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!