"Der arme Hund" ?
-
-
Hi,
ich war "Pflegemama" für einen rumänischen Welpen, der quasi genau die gleiche Geschichte hatte.
Er kam zu uns, wir gewannen ihn lieb, vesuchten, ihm viel beizubringen und die Welt zu zeigen und waren auch traurig, als er in sein endgültiges Zuhause auszog.
Aber noch vieeeeeeeeeeeeel stärker und größer als die kleine Traurigkeit war die Freude, daß der Zwerg ein wundervolles Zuhause mit einem engagierten, liebevollen Frauchen und einem tollen Hundekumpel fand.So wird sich das Pflegefrauchen von Deiner kleinen Nase auch fühlen, ganz sicher!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Bindung deiner ersten Hünding zu dir ist also genauso stark/gut wie die deiner anderen Hunde, die du bereits als Welpen hattest?
Wo war deine Hünding vor dir?
Ich hatte nie Welpen. Die 5 Monate alte Hündin war die jüngste bisher. Und ihre Bindung zu mir war sehr stark. Halt genauso wie die Bindung der anderen beiden ziemlich stark ist. Ich glaube nicht, dass ich eine tiefere Bindung mit ihnen hätte, wenn ich sie als Welpen bekommen hätte. Ich denke sie wäre genauso stark wie sie es ohnehin schon ist. :) -
Ich habe sowohl zu meinem Secondhandhund, den ich mit 2 Jahren bekommen habe als auch zu meinem jetzigen Junghund, der mit 9 Wochen zu uns kam eine sehr gute Bindung und sie ebenso zu mir.
-
Klingt super, da muss ich mir dann ja wohl wirklich keine Sorgen machen.Sie war ja auch "nur" 3 Wochen in der Pflegestelle...
-
Wann kommt sie denn zu dir?
-
-
Am Dienstag...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!