Welches Futter?
-
-
Zitat
Wenn ich mir so die anderen Beiträge des TS ansehe glaube ich nicht, das dieser ernst genommen werden sollte....
Wie bitte? Wovon redest du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Antwort hast du dir ja mit deiner Mail und deiner Drohung an mich selbst gegeben.
-
Zitat
Die Antwort hast du dir ja mit deiner Mail und deiner Drohung an mich selbst gegeben.
Ja, ich drohe mit Sicherheit mit Polizei oder Moderator...je nachdem, was nötig ist. -
hab mir auch grad mal ein paar beiträge von dem durchgelesen...erste frage die ich mir stelle: wie alt ist dieser mensch??? unfassbar
zweite frage: warum werden solche user nicht mal gelöscht? der bringt hier irgendwie ganz schön viel unruhe rein... -
Ich denke Du solltest Deinem Hund durchgehend gutes Futter geben.
Ob der Hund nun bullig wird oder nicht, kommt dann aufs Alter,Veranlagung, ect an. Ich wuerde es nicht 'erzwingen'!
Meine Dogge war bis sie ca 3 Jahre war sehr schlanksig, nun hat sie zugenommen. -
-
Nen 8Monate alten Hund "pimpen"?
Na die Knochen werden knackend applaudierenLass den mal ganz in Ruhe wachsen, durchgängig gutes Futter ( gibbet ja auch die Linkliste hier
) und wenn der "fertig" ist kann er Muskeln aufbauen
Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt ^^ aber zuviel Muskeln im jungen Alter bedeutet auch zuviel Gewicht
Normale Muskulatur is nix gegen einzuwenden aber zuviel is immer zuviel -
Zitat
Na die Knochen werden knackend applaudierenLass den mal ganz in Ruhe wachsen, durchgängig gutes Futter ( gibbet ja auch die Linkliste hier
Ich mach mich jetzt bestimmt unbeliebt ^^ aber zuviel Muskeln im jungen Alter bedeutet auch zuviel Gewicht
Normale Muskulatur is nix gegen einzuwenden aber zuviel is immer zuvielWarum denn unbeliebt? Wenn man etwas nicht bedenkt oder was auch immer.. ist ist das Beste, wenn jemand freundlich seine Meinung dazu gibt und mithilft..denke, dass Foren dafür gemacht sind...jedenfalls aus der Sicht der User.
-
Zitat
hab mir auch grad mal ein paar beiträge von dem durchgelesen...erste frage die ich mir stelle: wie alt ist dieser mensch??? unfassbar
zweite frage: warum werden solche user nicht mal gelöscht? der bringt hier irgendwie ganz schön viel unruhe rein...Unruhe?
Ich habe mich nur gegen eine (wohl deiner Meinung nach) unruhige Person gewehrt. Da du anscheinend nicht in der Lage bist, Ideen oder Anregungen, die nicht jeder hat, zu tollerieren, und darüber hinaus auch noch aggressiv handelst, wirst du auch niemals Admins/Moderatoren verstehen, denke ich.
Wenn du mal den Thread verfolgst, stellst du fest, dass du hier die meiste Unruhe verursachst. Mit deinem langweilenden Ketzerei-Versuch..
-
Zitat
Normale Muskulatur is nix gegen einzuwenden aber zuviel is immer zuvielAber hier noch eine Frage: Bewegung fördert doch das Wachstum im Allgemeinen oder nicht?
-
Ich verstehe die Absichten nicht so wirklich um ehrlich zu sein.
Klar gutes Futter und Bewegung (dem Alter den Hundes angemessen) sind nie verkehrt und fördern ein gesundes Wachstum.Aber wenn ich einen möglichst großen, bulligen Hund will, dann würde ich persönlich mir keinen Frenchy holen, denn die sind eben nicht besonders groß...da gibts wohl andere Rassen.
Der Hund soll doch bitte so schnell und soviel wachsen, wie es die Natur eben vorgesehen hat. Wie waren denn die Eltern von dem Kleinen? Wenn die eher so bullig waren wie dus möchtest, wird deiner mit der Zeit wohl auch so werden.
Muskelaufbau würde ich noch warten, sicherlich ist es eine kleine Rasse, aber ich kenne es von großen Hunden (und solchen, die es werden wollen) das richtiger Muskelaufbau aller frühstens mit einem Jahr oder später betrieben werden soll. Außerdem sollen solche Hunde auch möglichst langsam wachsen, um späteren Gelenk, Knochen oder Bänderproblemen vorzubeugen. Sicherlich ist es bei kleinbleibenden Hunde nicht ganz so dramatisch, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein künstlich "gepimptes" Wachstum wirklich gesund ist.
Hab einfach Geduld und wartet noch ein paar Monate ab wie sich euer Kleiner entwickelt, denn breit und muskulös werden Welpen (meines Wissens nach) erst ganz am Schluus, wenn das Höhenwachstum vollständig abgeschlossen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!