Sommer DF Treffen in Alfter
-
-
Also Metro komme ich auch hin, das wäre auch bei mir kein Thema
Und ich denke, das klingt gut, dass Lucky mitkommen wird. Sollte er Ärger machen kommt er ins Auto, beim Essen vermutlich sowieso.
Ansonsten bitte ich nur um ein wenig Nachsicht, bisher ist nie was passiert mit ihm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich frag mich grade wer DAS alles essen soll
Es muss ja auch nicht jeder einen Riesenpott mitbringen... und notfalls kannst du dann die restliche Woche Nach-Grill-Feste veranstalten...
-
Ich denke mal die Windileute vom Sonntag danach werden sich eh schon freuen *bg*
Ich habe mit allen Nachsicht, Linda
und ich denke auch das bei uns nix mit oder wegen ihm passieren wird.
Solange alle Menschen cool und gelassen ihre Hunde im Blick haben bin ich wie immer sehr zuversichtlich.Selbst mit den Streithähnen Milow und Len hats letztes Mal fast Problemlos geklappt, also immer positiv denken
-
Ooh, ja, und ich fände es supermegatoll, wenn Lucky auch mitkommt, weil ich nämlich schon die ganze Zeit heimlich bei euch mitlese und den Guten auch gerne mal in "echter Wirklichkeit" sehen würde
Wenn wir so viele sind, reicht das dann mit der Miete mit 2€/Hund? Ich finde wir sollten da dieses Mal besser drauf achten, dass du nicht wieder drauf legen musst...
-
Das ist lieb Marie
Aber die 2€ pro Hund sind vollkommen ausreichend als "Pflichtabgabe", wir wollen da ja keinen Gewinn machen, sondern einfach nur Kostendeckend arbeiten
Wer mehr in die Dose tut wird aber natürlich auch nicht davon abgehalten :suess: -
-
Baghira verkauft mich für Kuchen fürchte ich, von daher.... sonst könnte sie höchstens gaaaaaaaaanz unauffällig und natürlich durch reinen Zufall neben euch sitzen oder liegen und per Hypnose versuchen euch das Essen aus der Hand fallen zu lassen
-
Zitat
Das ist lieb Marie
Aber die 2€ pro Hund sind vollkommen ausreichend als "Pflichtabgabe", wir wollen da ja keinen Gewinn machen, sondern einfach nur Kostendeckend arbeiten
Wer mehr in die Dose tut wird aber natürlich auch nicht davon abgehaltenJa, aber es soll ja auch KOSTENDECKEND sein, meine Liebe!
Nicht, dass es bald keine Alfter-Treffen mehr gibt, weil du wegen uns pleite gegangen bist -
Lilly gammelt maximal bei meiner Mutter und mir
Vom Grill hält sie sich eh fern, da es ihr 1. zu heiß ist und 2. hat sie angst vor Feuer. Sie hat ja eh vor allem Angst...
Ich hoffe bloß, dass sie sich sozial verhält -
Futterneid gibt es nur am eigenen Kauknochen, bei Leckerchen mit anderen Hunden und am Tisch gibt's den nicht. Von daher glaube ich, dass das kein Problem sein dürfte, sofern nicht das Grillfleisch durch die Gegend fliegt und alle Hunde sich draufstürzen wollen :-)
-
Wir werfen mit Steaks um uns rum und rufen "Hey" "Hey".... öhm das ging dann glaub ich doch anders
Ne also ich denke diese Gefahr besteht wirklich nicht ^^
Wiesenregeln werd ich kurz vorher nochmal posten, das macht jetzt doch noch keinen wirklichen Sinn
Und wer zu neugierig ist kann auch immer auf http://www.windhunde-rsk.de nachsehen.
Ihr seit natürlich auch alle immer herzlich zu unserem Jederhundauslauf willkommen, da könnt ihr euch dann schonmal das Gelände und nen Teil der verrückten Personen ansehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!