Umgebung Cottbus
-
-
ja , ich ......

LG Anett + Benno
-
12. Februar 2009 um 13:13
schau mal hier:
Umgebung Cottbus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wann und wo?
Muß aber leider sagen das ich zur Zeit nicht so weit Auto fahren kann meine Schulter ist angebrochen. -
wie wäre es denn irgendwo bei Luckau ????
das ist doch nicht so weit von dir auswann könntest du denn immer so ?
-
Luckau klingt gut. Mit der Zeit ist immer unterschiedlich. Dieses Wochenende hätte ich Sonntag Zeit. Nächste Woche würde Do, Fr Nachmittag oder Sa gehen.
-
ja , dann nehmen wir Luckau . Ist für mich auch ganz prima !
Zeit ist auch immer unterschiedlich bei mir .
Sonntag passt diese Woche auch bei mir !
evtl. Vormittag ? dann kann ich zum Mittag zu meiner Oma , die wohnt bei Luckau
oder nach dem Essen ? -
-
Nach dem Essen klingt gut. Wo genau wollen wir uns dann treffen? Kennst du in Luckau eine gute Strecke? Ich war höchsten bis Willmersdorf Ströbitz immer am See.
-
wo man in bzw um Luckau ne schöne Strecke zum Spazierengehen hat , muss ich mich mal schlau machen ...
wird sich schon was findenoder , kennst du den Höllberghof in Langengrassau ?
Da ists auf jeden Fall sehr schön -
Huhu,
ich komme ursprünglich aus Spremberg - grüßt mir die heimat!
Ich bin unterjährig immer mal in Spremberg/Cottbua - wenn es dann mal passt klinke ich mich gern mal bei Euch ein ... wenn ich denn darf, mit meinem kleinen Zickchen *fg*
LG
Kerstin -
Da war ich zwar noch nicht, das werde ich aber bestimmt finden. Achso Zeit 13 Uhr oder 13.30 Uhr???
-
du fährst einfach die Umgebungsstraße von Luckau weiter Richtung Herzberg/ Schlieben .
der nächste Ort ist dann Langengrassau
durch den Ort durch
dann auf der rechten Seite ist die Einfahrt zum Höllberghof ( steht ein großes Schild )
da würde ich dann auf Dich warten !!!!!
sag mal ne Zeit ? 13.30 Uhr ? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!