Umgebung Cottbus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Umgebung Cottbus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken:
      wir sind auch aus cottbus. in welcher ecke wohnst du den? wir kommen aus sachsendorf und haben einen schäferhund boxer mischling zuhause. würd mich freuen wenn du dich meldest.


      :sport: sandra

    • Hallo,


      ich komme nicht direkt aus Cottbus. Gerade am Wochenende bin ich aber öfters mit Kiara im Branitzer Park unterwegs. Für mich ust es also kein Problem die paar km zu fahren. Kiara ist 6 Monate alt und ein Golden Retriever - ein "kleines" Energiebündel.
      :winken:
      Viele grüße Sabrina

    • Hallo,


      wer noch Interesse hat, ich wohne zwar in Dresden, komme aber ursprünglich aus Cottbus und bin auch zur Zeit hier in CB.


      Ich gehe zusammen mit 2 anderen Freundlichen Mädels spazieren:
      Wir haben 3 liebe Hündinnen:
      Kibi (Rhodesian Ridgeback), Paula (Jack Russel Mix) Pia (Jack Russel/ Paterdale Terrier Mix)


      Wer also Lust hat auf Gesellschaft, bitte melden
      ([email='Liseth@gmx.de'][/email])

    • Zitat

      Mal wieder nach oben schieb :D :D :D


      Irgend jemand Interesse??? Cottbus, OSL Kreis oder südlicher LDS???


      Ich komme aus dem EE Kreis.
      Schlieben, an der B 87


      Kennst das ?


      wir sind hier auch leider sooooo allein unterwegs


      LG Anett

    • * einfach mal wieder nach oben schieb *


      :hilfe:
      vielleicht gibts ja inzwischen doch noch jemanden aus unserem Raum hier.


      hatte auch schon mal einen eigenen Thrad eröffnet
      https://www.dogforum.de/ftopic44209.html


      der leider sehr schnell weider in der Versenkung verschwunden ist :motz:


      Wir haben nämlich immer noch keine neuen Bekanntschaften machen können
      :kopfwand:


      LG Anett

    • Ich komme ursprünglich aus Cottbus. War aber schon ewig nimmer da. ;)


      Ich glaube, es gibt ein Hundeforum für Brandenburg, bin mir da aber net sicher. Geh doch mal googeln...


      LG T heresa

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!