Leichte Vergiftung

  • Hallo zusammen,


    heute hat sich das Ich-fress-alles-Motto von unserer Stella leider gerächt. Sie hat wohl gestern im Garten Fugenmass/kleber rausgerupft und sich später aber übergeben. Heute mittag holte mich meine Schwiegermutter, weil sie meinte mit Stella stimme was nicht. Sie lag ziemlich apathisch auf dem Bett und hat kaum den Kopf gehoben als ich reinkam. Normalerweise freut sie sich wie bekloppt. Den ganzen Tag hatte sie noch nichts getrunken und gefressen.
    Wir also beim Tierarzt angerufen, die uns riet erst mal Fieber zu messen. Sie hatte 40 Grad. Also Hund eingepackt und ab zum TA. Dort bekam sie eine Spritze zum Fieber senken und sie gab uns Parafin-Öl mit.
    Jetzt liegt die Maus bei mir auf der Couch und schläft. Wie kann ich sie dazu bringen das sie etwas trinkt? Wenn sie das nicht tut, muss sie heute abend eine Infusion bekommen...


    :help:


    LG
    Meike

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leichte Vergiftung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sie hat gesoffen....


      Wir haben ihr eben das Parafin-Öl verabreicht und eine Mischung aus Barium-Pulver und Wasser. Das hat wohl so toll geschmeckt, dass sie nen anderen Geschmack gebraucht hat. Sie macht wieder nen viel besseren Eindruck. Gott sei Dank...


      LG
      Meike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!