Junghund ist draussen wie ausgewechselt....
-
-
aber wenn ich die Spiele drinnen aufhöre wie soll ich ihn dann ausgelastet bekommen?Ich soll laut Anweisung des TA nicht lange mit ihm draussen sein,bzw. länger mit ihm gehen,da er sont Probleme mit den Gelenken bekommt meinte sie,er geht so komisch,bzw beim laufen fällt es auf,er hoppelt mehr wie ein Hase,weiss jetzt nicht genau wie ich es beschreiben soll,aber die TA meinte das es aussieht als hätte er Schmerzen im hinteren Bereich,jetzt habe ich natürlich sehr Angst vor HD,deswegen bin ich nie länger als vormittags 20 min und nachmittags 30-40 min mit ihm gassi.Da er aber dann natürlich zuhause voll aufdreht weil er nicht ausgepowert ist,mache ich die Klickerübungen damit er müde wird.
Momentan völlig ratlos,außerdem haben wir festgestellt heute durch Zufall das die Wolfskralle die er hat,gar keine ist,eher eine Deformierung,da ist kein Ballen dran,sondern nur die Kralle,die ist fast durchgehend rot,also gut durchblutet und ich denke sie hängt wohl an ner Hauptader,oh jeh,da bin ich ja mal gespannt was der TA morgen sagt.
LG
Sabine,Barney und Kira -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Aufgedrehte könnte Stressabbau sein von den Eindrücken draußen, mit denen er nicht klarkommt... In dem Alter ist der Hund weit davon entfernt "Auslastung" zu benötigen.
Schmerzen? Bekommt er Schmerzmittel?
Darf ich fragen wo Dein Hund herkommt?
-
Nein,ich hatte anfangs als Vorbeugung das 'Canosan gegeben,aber da habe ich gelesen das es gar nix bringt,wurde mir vom TA empfohlen.Seit 3 Wochen gebe ich keinen Zusatz mehr ins Futter.Sie meinte er sei zu schnell gewachsen,daher hat er wohl so art "Wachstumsschmerzen"!?Obwohl ich sehr auf das Futter geachtet habe.Ich füttere Platinum und dachte eigentlich das ich damit alles Richtig mache,das sowas wie "zu schnelles wachsen"eben nicht passiert.
Ja,er kommt aus dem Bayrischen Wald.www.Labrador-Pinker.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!