-
-
Welcher Kuchen ist schon nicht vegetarisch
Außer die mit Gelatine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Welcher Kuchen ist schon nicht vegetarisch
Außer die mit Gelatine...
War auch eher als Scherz gemeint. -
Kann mir jemand nen Tipp für leckere vegetarische(gern auch vegan) Grillsachen geben?
Mache mir immer mariniertes Gemüse und Feta mit Rosmarin, hätte aber mal Lust was anderes zu testen. -
Feta mit folgender Gewürzmischung ist mein Lieblingsessen: Olivenöl, Salz, Pfeffer, Paprikapulver (b Bedarf scharfe Sorte), Thymian, wenig Koriander-> gut mischen, dann noch schwarze Oliven, Tomaten, Zwiebelringe und eine eingelegte Pepperoni dazu -> rein in die Folie und auf den Grill damit
Süßkartoffeln mit Olivenöl bestreichen, grillen und bei Bedarf salzen.
Das gleiche gilt für Auberginen, ZucchiniPaprika, Lauch kann man ohne Gewürze, Öle grillen
große Tomate horizontal halbieren, eine Hälfte mit Basilikumpesto bestreichen, Mozzarellascheibe darauf, andere Hälfte darauf -> in die Folie auf den Grill für ca. 10 Min
Dabei kann man das Pesto und oder die Käse (Feta) variieren.Champions in Scheiben oder in grössere Stücke schneiden> Salz, Pfeffer, Majoran -> in die Folie und auf den Grill.
Ich habe jetzt Lust auf Grillen bekommen 8-)
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
-
wie wäre es mit gemüse und glasnudeln? einfach suppengrün kaufen, schnibbeln, dünsten und dann die gekochten glasnudeln dazu und sojasauce :) schmeckt sehr lecker
-
-
Oder die 3-Minuten Fadennudeln für Suppen?
Gemüse nach Kühlschrank-Füllung schnibbeln, anbraten, die ungekochten Nudeln in die Pfanne geben, alles mit Gemüsebrühe übergießen. Nach drei Minuten sollte die Brühe verkocht sein und die Nudeln gar.
Super lecker und schnell.
-
Ich suche ein Rezept für saftige Schokomuffins!!
Sind aber keine normalen, sondern war in dem Muffin noch ein Stück Schokolade...Meine Mitbewohnerin hat die gebacken,nur ist die leider nicht da, sodass ich sie fragen kann.
Die Muffins waren sooo lecker,schokoladig und saftig und dann noch die Schokolade innen...(aber keine flüssige).
-
Oh toll, ich reih mich hier mal ein. Ich bin zwar eig. Vegetarierin, schau aber, dass ich auch immer wieder vegane 'Tage' rein bringe
Toller Thread, ich werd mich jetzt mal durch die Rezepte lesen und die nächsten Tage mal meine Lieblings Rezepte einstellen
-
Hab gerade mehr oder weniger veganes Chilli "con carne" gemacht. Mit Sojaschnetzeln und Räuchertofu statt Hack. Und sonst das übliche: Tomaten (Dose), Tomatenmark, Bohnen, Mais, Rotwein, Knofi Pulver, Pfeffer, Paprikapulver, Tabasko.....
Selbst meinem Freund, der überzeugter Fleischesser ist, hats sehr gut geschmeckt. -
Für Rezepte, die in der Originalversion mit Hackfleisch gemacht werden, kann ich auf jeden Fall Sojagranulat sehr empfehlen, man muss halt nur den richtigen Moment abpassen, dass es nicht zu weich wird. Ich hab damit zuletzt Bolognese Sauce gemacht und es war saulecker. Als nächstes will ich mal gucken, ob man damit auch Frikadellen machen kann
Sojaschnetzel machen sich auch richtig gut zu Salat oder auch mit Salat und Zaziki im Pitabrot :sabber: Ich krieg schon wieder Hunger....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!