-
-
Zitat
Feta mit Olivenöl, Kräutern, roten Zwiebeln und Tomaten in Alufolie :)
Tofuwurst und Co mag ich nicht.
Das wollte ich auch gerade vorschlagen
Feta in Alufolie...suuuper lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kuhfeta?
Gibt da doch den der sehr streng schmeckt und den Anderen. -
Wir essen immer den von Al* aus Schafsmilch - der andere auch Kuhmilch ist so lasch
Tauglich zum Grillen oder für den Ofen sind beide.
-
Ich habe mir gestern die Gemuese Bratlinge vom Rossmann gemacht.
Einfach kross braten und Apfelmus drueber, schmeckt wie Kartoffelpuffer.Heute hab ich mir eine Aubergine in Mehl gewaelzt und kross gebraten, legger!
Leider hatte ich keine Eier mehr, heute Abend werde ich es aber mal paniert wie ein Schnitzel probieren.
P.s. macht man die Schale eigentlich ab?Ich hab sie dann abgepuhlt weil sie doch sehr die Konsistenz von Tesafilm hatte.
-
Ich mach die Schale nicht ab, mag Aubergine aber auch am liebsten fast matschig (wie in Moussaka). Die Schale verfaerbt sich dann, daran erkenn ich, dass es Matsch genug ist
Ist uebrigens eines der ganz ganz wenigen Gemuese die ich knackig ueberhaupt ned mag.
-
-
Auberginen geschaelt, paniert und fuer lecker befunden. Ist fast wie ein Schnitzel.
-
Zitat
ALso ich bin letzten Sommer auf denGrillmix von Vegetaria gekommen:
Da ist Hühnereiweiß drin.
Ich grille meistens Seitan-Bratwürste, Tofu in Alufolie oder eingelegte Riesenchampignons. Mein Freund steht auf gegrillte Soja Big Steaks. -
Zitat
Da ist Hühnereiweiß drin.
Ich grille meistens Seitan-Bratwürste, Tofu in Alufolie oder eingelegte Riesenchampignons. Mein Freund steht auf gegrillte Soja Big Steaks.
Diese Grillmixe finde ich ehrlich gesagt...unlecker. -
http://www.chefkoch.de/forum/2…llung-und-verwendung.html
Aus diesem Thread hab ich die allerersten Tipps für die Seitanherstellung. Rezepte sind auch ganz viele drin
-
Ja, die Vegetaria Sachen sind leider alle nicht vegan, aber alle so lecker, voll gemein :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!