Hilfe !!!
-
-
Zitat
Ich weiß nicht. Wenn ich mir die facebook-Seite des Herrchens ansehe, das Profilfoto und den Kommentar er musste ja leider bei dem Fotos das "Hak..." entfernen, passt das gut mit dem Verhalten im Eingangspost zusammen
woher hast du dies denn? Davon finde ich nirgendwo etwas - auch nicht bei FB
Da würde mich wirklich doch sehr eine Angabe interessieren, wie du darauf kommst, denn dies finde ich schon sehr heftig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das steht als Kommentar unter seinem Profilbild.
-
Naja, er ist mit Sicherheit kein Troll und er scheint seinen Hund zu lieben. All das geht auch deutlich aus seinen Beiträgen (homepage,facebook und hier) hervor.
-
Zitat
Das steht als Kommentar unter seinem Profilbild.
Gib mir mal bitte per PN den direkten Link dazu. Ich habe dort alles rauf und runter gesucht und nichts davon gefunden
-
Zitat
Gib mir mal bitte per PN den direkten Link dazu. Ich habe dort alles rauf und runter gesucht und nichts davon gefunden
Ich hab grade auch nochmal gesucht. Heute morgen hab ich es noch gelesen, weil ich auch nachschauen wollte ob das stimmt. Inzwischen scheint es nicht mehr zugänglich zu sein.
-
-
mal ne Zwischenfrage, was erreicht ihr durch das ''spionieren'' einer Person?
-
Wer spioniert denn hier?
Der TS hat doch seine Homepage freiwillig veröffentlicht... -
Zitat
Wer spioniert denn hier?
Der TS hat doch seine Homepage freiwillig veröffentlicht...muss man sich dann den Link per PN zuschicken lassen
mir soll das völlig egal sein mit dem TS und ich sehe das auch nicht als ''Misshandlung'' an was er gemacht hat
-
Ehrlich? Ich war einfach neugierig, ob das hier ein Troll ist oder ob das was hier geschrieben wird auf das passt, was auf der HP und der darauf verlinkten FB-Seite steht.
Mühevolle Recherchen hätte ich sicher nicht betrieben. Aber wer selbst so einfach und leicht Dinge über sich zugänglich macht muss damit rechnen, dass so Neugierige wie ich da nachschauen. -
@ Sternenwolf: Und, haste was gefunden? Meinst du das es ein ''Troll'' ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!