Hund will im Auto schlafen - wie seht ihr das?

• Zitat

Das denke ich seit Sonntag auch.....

....ich beruhige mich ein wenig damit, dass Jill schon immer ins Auto wollte (in der Studienzeit konnte ich mir kein Auto leisten, aber davor)....in jungen Jahren hatten wir ein Haus mit großem Grundstück, das Auto war immer offen und Jill konnte dort rein und raus...verwöhnter Köter :lol:

:solace:

Hallo,
    also ich lese ja immer wieder mal etwas von dir und deinem Omachen. Und als ich das eben las war mein aller erster Gedanke "Die müsste man jetzt einfach mal drücken können!".
    Hier im Haus lebt eine Frau mit ihrem 13 Jahre alten Spanischer- Tierheim- keine- Ahnung- was- da- drin- ist- Mischling Filou, dem es auch immer schlechter geht und manchmal merkt man beim small talk, wie sehr die Frau sich zusammen reißen muss vor Angst und Trauer.
    Alles was ich bislang von dir und deiner Oma gelesen habe, klang so liebevoll, dass es mich eher gewundert hätte, hättest du diese Sache hier nicht angesprochen. :)
    Aber du brauchst da ganz sicher kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Jill dir so deutlich zeigt, was sie möchte. Du ersparst ihr so ja mindestens 14 Stufen, die sicherlich nicht so einfach zu nehmen sind für sie.

Vielleicht kannst du ja die Nachbarskinder bei Gelegenheit mal "aufklären". Denn eigentlich ist es doch schön, dass denen das auffällt und sie es komisch finden, oder? Und das du das nur aus Liebe zu Jill tust und um ihr einen Gefallen zu tun, können sie ja nicht wissen...

Alles Gute euch beiden!

• Zitat

Jogi liebt z.B. Straßenbahnfahren heiss und innig, letzte Woche Samstag zieht er bei der Morgenrunde zielstrebig zur Haltestelle. Na mei, sind wir halt 1:30h quer durch München gefahren und erst dann in den Park, da haben sich bestimmt auch ein paar gedacht die hamse nimmer alle..

Das finde ich ja megacool!!!

Ich düse jetzt auch immer öfter "sinnlos" mit dem Auto umher, damit Ömchen und ich zusammen im Auto Zeit verbringen....vielleicht wird Sprit ja irgendwann ein wenig günstiger :)

Zitat

Vielleicht kannst du ja die Nachbarskinder bei Gelegenheit mal "aufklären". Denn eigentlich ist es doch schön, dass denen das auffällt und sie es komisch finden, oder? Und das du das nur aus Liebe zu Jill tust und um ihr einen Gefallen zu tun, können sie ja nicht wissen...

Alles Gute euch beiden!

Das ist eine gute Idee, werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal machen!

Danke für eure Meinungen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!