Argumentation zum Hund im Büro
-
-
naja, es geht ja nur um eine Woche, wo ich wegen Urlaubsvertretung länger im Büro bin
aber es ist geplant, freitag mal abschließend anzusprechen, wie toll ich die Woche fand und dass ich an meinem Traum (Arbeitsplatz mit Hunden) schnuppern durfte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum auch nicht über die eine Woche hinausgehen
? Die Hunde werden mit der Zeit einfach selbstverständlich und auch für die beiden wirds entspannt und normal
-
die beiden sind eh völlig entspannt *lach*
nur der Chef nicht so 100% bisher
also warten wir mal die Woche aban mir solls nicht liegen
-
Ist doch super und sie werden ihn schon noch um ihre Pfote wickeln
Hier sind die Daumen und Pfoten vom Bürohund gedrückt, dass es dauerhaft wird
-
Was sagt denn eigentlich der Kollege dazu, vor dem dein Schreibtisch bewacht wurde?
-
-
Zitat
Was sagt denn eigentlich der Kollege dazu, vor dem dein Schreibtisch bewacht wurde?
der findet es gut, wenn die Hunde aufpassenhat mittags aber die Hunde dann auch geknuddelt, für den ist alles gut
und angeblich ist hier nen paar Min entfernt ein kleiner Park, den werden wir um halb 1 mal besuchen gehen
-
Zitat
der findet es gut, wenn die Hunde aufpassenhat mittags aber die Hunde dann auch geknuddelt, für den ist alles gut
und angeblich ist hier nen paar Min entfernt ein kleiner Park, den werden wir um halb 1 mal besuchen gehen
Das klingt ja mega gut! Hätte ja sein können, dass der Kollege dem gegenüber jetzt eher skeptisch ist
Freut mich für euch, viel Spaß im Park -
Also ... Der Park ... Da ist eine ausgewiesene kleine Hundefreilauffläche ...
Und das ganze ist 3 Minuten von meinem Büro entfernt ...Das wäre ein Traum, für dauerhaft die Hunde hier und mittags 20 min toben, ganz legal.
Schwärm
gesendet vom Handy
-
Ohhh, das klingt wirklich toll. :) Dann drück ich mal die Daumen, dass der Chef nicht abgeneigt ist.
-
Meinen Glückwunsch ich hoffe sehr, dass es klappt. 20 Minuten Toben ist auch unsere Mittagspause hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!