Argumentation zum Hund im Büro
-
-
hat nur zu meinen Hunden gesagt, dass sie bitte verstehen mögen, dass er ihnen keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis geben kann
(oder irgendwie so-aber ohne weitere Gründe)
hach ja, mir wäre nun am liebsten nach ner Runde heulen, damit hatte ich nicht gerechnet nach dieser vorbildlichen Woche
gut, brav weiter arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hat nur zu meinen Hunden gesagt, dass sie bitte verstehen mögen, dass er ihnen keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis geben kann
(oder irgendwie so-aber ohne weitere Gründe)
hach ja, mir wäre nun am liebsten nach ner Runde heulen, damit hatte ich nicht gerechnet nach dieser vorbildlichen Woche
gut, brav weiter arbeiten
zu dir hatter dann nix gesagt?
-
nein, nichts direktes ...
-
Wieso durften sie dann überhaupt diese Woche kommen, wenn er es ja offensichtlich gar nicht wirklich in Erwägung gezogen hat? is ja toll.... :/
-
Zitat
Wieso durften sie dann überhaupt diese Woche kommen, wenn er es ja offensichtlich gar nicht wirklich in Erwägung gezogen hat? is ja toll.... :/
weil ich eher anfangen musste wegen Urlaubsvertretung -
-
Zitat
weil ich eher anfangen musste wegen UrlaubsvertretungAch stimmt, hatte ich vergessen!
-
dabei sind sie so entspannt :/
naja, sehen wir uns als nettes geglücktes Experiment ohne glücklichen Ausgang -
Versuch es einfach bei der nächsten Urlaubsvertretung wieder...
-
Mein Chef wäre ja voll dafür, er kennt meinen Hund auch und is total verliebt.
Leider hat der Geschäftsführer ganz oben irgendwie was dagegen, dabei sind wir auch ein sehr kleines Büro, wachsen zwar aber jetzt wäre die beste Zeit.. Ich hoffe, mein Chef fragt noch mal an, und wenn es nur 2 Tage die Woche wären, wäre das schon super.
War auch sehr geknickt, ein "passt mir eigentlich nicht" zu hören. Kann dich vollauf verstehen.
Halte dir trotzdem die Daumen, dass dein Chef erkannt hat, wie angenehm die zwei im Büro sind und nochmal nachdenkt.
-
du, ich glaube ich würde einfach nochmal nach der Begründung fragen. Also nicht so: "ey Chef, jetzt sag aber mal", sondern wirklich hingehen und fragen, ob die Woche ok war, ob es was auszusetzen gab, du die Entscheidung akzeptierst natürlich, aber gerne wissen würdest, ob es etwas gab was du hättest besser managen können.
Ich glaub sonst würde ich persönlich immer weiter hoffen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!