Animals Nature-Frage!
-
-
Ist das Futter von Animals Nature kaltgepresst oder Extruder? Wie sind eure Meinungen dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Futtersorten von Animals-Nature sind extrudiert,
und von sehr guter Qualität -
Jep, extrudiert. Meiner Hündin bekommt das Futter sehr gut. Die nötige Futtermenge ist recht gering, Output ist super, Fell ist klasse geworden. Was ich ein ganz nettes Extra finde ist, dass man, wenn man 20kg kauft 4 verschiedene 5kg Säcke aussuchen kann, und dennoch einen günstigeren Kilopreis bekommt (vergleichbar mit dem Preis der 15kg Säcke. Jedoch kostet jede Sorte, abhängig von den verwendeten Zutaten unterschiedlich viel, so dass dann ein gemittelter kg Preis auf Basis der gewählten Sorten gemacht wird).
Dadurch hat der Hund etwas mehr Abwechslung, was meine zumindest durchaus zu schätzen weiß. -
Zitat
Jep, extrudiert. Meiner Hündin bekommt das Futter sehr gut. Die nötige Futtermenge ist recht gering, Output ist super, Fell ist klasse geworden. Was ich ein ganz nettes Extra finde ist, dass man, wenn man 20kg kauft 4 verschiedene 5kg Säcke aussuchen kann, und dennoch einen günstigeren Kilopreis bekommt (vergleichbar mit dem Preis der 15kg Säcke. Jedoch kostet jede Sorte, abhängig von den verwendeten Zutaten unterschiedlich viel, so dass dann ein gemittelter kg Preis auf Basis der gewählten Sorten gemacht wird).
Dadurch hat der Hund etwas mehr Abwechslung, was meine zumindest durchaus zu schätzen weiß.
Wo kaufst Du das, direkt im Onlineshop des Anbieters? -
ja
-
-
Zitat
Wie sind eure Meinungen dazu?
Wir füttern seit knapp einem Jahr die kartoffelfreien Sorten aus der Supreme Linie (Fiete verträgt keine Kartoffel). Ich finde es von der Zusammensetzung und den Nährwerten toll, Fiete frisst es super gerne, sein Fell ist super weich und glänzend, nur der Output macht uns etwas Sorgen - aber das war bei ihm schon immer ein Thema
Seit drei Tagen bekommt er das High Holistic von Animals Nature, weil unser Hund einen so hohen Energiebedarf hat. Seitdem sind die Häufchen toll (wenn es das gibt in dem Zusammenhang
) und ich muss nicht mehr KH und Fett zufüttern. Allerdings quellen diese Brocken nicht so toll auf, wie z. B. das Huhn & Hirse. Außerdem bekommt der Hund von der High Holistic-Sorte auch noch weniger Menge und so bekomme ich jedes Mal böse Blicke von meinem Hund, wenn er in den Napf schaut...!
Vom Preis her finde ich es vertretbar; die Mengen, die gefüttert werden sollen (lt. Packung) sind auch recht gering, so dass ich recht lange mit einem Sack hinkomme.
Ich empfehle das Futter gern
-
Ui gut, das ist nämlich wichtig, da ich bei meiner Hündin kein kaltgepresstes nehmen kann.. Gibt es auch Probepackungen davon? Wo bestellt ihr es?
-
-
sorry schonmal für OT,
aber kann mir mal jemand sagen was extrudiert heißt und was der Unterschied zu kaltgepressten TroFu ist ??hab schon für das Wort Onkel G**gle gefragt, aber der spuckt mir allerlei aus :o
ich danke euch bereits jetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!