Kuscheltiere waschen?
-
-
Wir waschen die Kuscheltiere auch, ich steck die immer in einen Kopfkissenbezug oder in so einen Waschbeutel & dann gehts bei 60Grad in die Maschine. Ist noch nie etwas passiert.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann man auch die mit dem Squeaker waschen oder ist der dann hinüber?
Gibts da Erfahrungen? -
Ich brauch die Dinger nie waschen, weil die nach kurzer Zeit leider schon das Zeitliche gesegnet haben :/
-
Zitat
Kann man auch die mit dem Squeaker waschen oder ist der dann hinüber?
Gibts da Erfahrungen?Meiner hats überlebt... nur in Trockner habe ich den nicht geschmissen!
-
Danke für die schnelle Antwort!
Dann werd ichs mal wagen...in den Trockner wollt ichs sowieso nicht tun.
-
-
Lalit's Maus wird regelmässig gewaschen, sonst würde ich das ekelhafte Ding nicht mehr anfassen um mit ihm zu spielen
Sie hat schon mehrere Waschgänge inklusive Schleudern überlebt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!