Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Ich bekomme mein Bett nicht mehr, aber immerhin ein, zwei Halsbänder und die Trainingsdummys.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei mir ging vorhin die Zahlungsbestätigung ein
-
Kann mir vielleicht jemand eine aktuelle Liste schicken, ich bekomme noch immer keine Antwort von Futtercoach.
-
Zitat
Kann mir vielleicht jemand eine aktuelle Liste schicken, ich bekomme noch immer keine Antwort von Futtercoach.
Dito -
Es wurden eh nur noch Bestellungen bis 10.03 19 Uhr angenommen, also wird es jetzt wohl nichts mehr geben.
-
-
Ah okay, das wußte ich nicht
Dann hoffe ich mal, dass die Ruffwear Schuhe in M doch passen. -
Meine Sachen sind heute gekommen und bis auf ein Halsband passt alles
Ich freu mich voll, das Hundebett und die Kauwurzel findet Kay am besten, ich steh ja besonders auf die Ruffwear Sachen -
So und ich hab auch noch was bekommen. Nu sind se wohl ausverkauft
-
Ich hab gesehen, dass die ihren Sitz in München haben und schon überlegt ob ich anbiete mal vorbei zu kommen
Denn dann wären sie bis auf das Royal Canin sicher ausverkauft -
wir sind nun mit allem komplett
nur wird das ''Terra Canis'' nicht angenommen, ich halte es aber mal fest und probiere es in ein paar Monaten nochmal, vielleicht frisst sie es ja dann oder es geht an die Tierhilfe, denn wegwerfen tue ich nichts, weder für Hund noch für Katz....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!