Futter zum halben Preis beim Futtercoach

• Dafür hab ich 2 Bettchen :winkgrin2: und ein Ruffwear Headwater Collar, Obsidian Black, M hab ich auch noch bekommen :D .

Männe hat leichte Schnappatmung bekommen als ich ihm die Bestellbestätigung zugeschickt habe, irgendwie hat es ihn auch nicht getröstet das ich gesagt habe er soll froh sein das von 27 bestellten Sachen nur 19 kommen :pfeif:

• Wirklich gemein dass man hier erfährt, wer einem was vor der Nase weggeschnappt hat :D
    Bei mir kann's auch sein dass die zwei HB nicht passen. Hatte im Kopf dass Aika 28 cm Halsumfang hat - heute nochmal nach gemessen 30 cm :headbash: Und das nachdem ich die Überweisung getätigt hab!

Naja entweder ich verscherbels bei Ebay oder ich stanze noch ein weiteres Loch (falls es geht).

Und auf den Plüschhasen freu ich mich schon, hoffe der ist nicht so mickrig.

• Mein Paket kam heute an!
    Boah was bin ich happy. So viele tolle Sachen, und der erste Hund findet die Torga Kauwurzel schonmal super, war ja erst meine befürchtung, dass sie nicht dran gehen.
    Die anderen sind noch mit Kaukram beschäftigt.

Was ein Schnäppchen Wahnsinn.

• Zitat

Naja entweder ich verscherbels bei Ebay ...

Ich bin gespannt, wann hier im Forum die Kleinanzeigen explodieren bei all den Fehlkäufen :lol:

• Zitat

Mein Paket kam heute an!
    Boah was bin ich happy. So viele tolle Sachen, und der erste Hund findet die Torga Kauwurzel schonmal super, war ja erst meine befürchtung, dass sie nicht dran gehen.
    Die anderen sind noch mit Kaukram beschäftigt.

Was ein Schnäppchen Wahnsinn.

Ich hoffe Aika nimmt die Torga auch an. Hab mich vorher nie getraut eine zu bestellen weil sie mir dann doch zu teuer waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!