Futter zum halben Preis beim Futtercoach

• :hust: Ich hab hier so ein Elchleder-HB und das nutze ich bei den Hunden so gut wie nie. Ich weiß gar ned, wieso alle so scharf auf die Teile sind :???:

Ich sollte wohl mal wieder ausmisten :lol:

Nur mal so! Verkäufe finden ausschließlich über die Kleinanzeigen statt!!

• Klar Murmelchen, wenn dann mach ich ein Gesuch bei den Kleinanzeigen auf.

Ich weiß auch nicht warum ich die so toll finde? Die sind so schön weich und ich habe kein einziges Leder HB :ops:
    Andere Frage: wieso nutzt du deins denn nie? Kannst's mir des ruhig madig reden, dann trauer ich nicht so hinterher :lol:
    Jetzt warte ich erstmal ab, bin natürlich auch schon mit dem Butterfly total happy.

• Keine Ahnung.. Ich hab genug Leder-HB (momentan sind es 6 Stück) und irgendwie...Es ist nicht schlecht oder so, aber es ist auch nicht besser als die anderen HB.
    Das letzte mal das es getragen wurde, war kurz vor Peppers Tod. Also irgendwann im August 2011. Da hatte Juri es im Stall an. Seitdem hängt es nur an der Wand :ops:

• Ich wollte sie in erster Linie deshalb haben weil ich mal ein Elchledergeschirr in der Hand hatte und es so schön weich fand.
    Ausserdem habe ich ja seit dem hundefee Ausverkauf die Softlederleinen hier und brauche noch was passendes an Halsband dafür :hust:

Elfchen

:pfeif: :pfeif:

• Zitat

Ich wollte sie in erster Linie deshalb haben weil ich mal ein Elchledergeschirr in der Hand hatte und es so schön weich fand.
    Ausserdem habe ich ja seit dem hundefee Ausverkauf die Softlederleinen hier und brauche noch was passendes an Halsband dafür :hust:

Elfchen

:pfeif: :pfeif:

Ja ich bräuchte dann noch die passende Leine dazu :lol:

• Man kann ja nicht alles haben :pfeif: Wobei ich so runde Leinen nicht gerne mag. Hat mM nach was von nem Pferdeführstrick :hust: Ich habe eigentlich fast nur flache Leinen.

Ich werde mir wenn der "ganze Trubel" vorbei ist nochmal ne Liste schicken lassen und gucken ob noch was dabei ist. Aber schätze eher nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!