Futter zum halben Preis beim Futtercoach

• Zitat

Hab die neue Liste :D

Wenn Du nicht mit PNs überrannt werden willst, solltest Du sie hier einstellen :lol:

• Kinner ich hab doch auhc nur die PDF ^^

Die Leute die in FB auf meiner Elitärliste sind kann ich die weiterschicken ^^
    Oder ihr gebt mir Eure Email aber inner halben Stunde binsch weg arbeiten :P

• Zitat

Kinner ich hab doch auhc nur die PDF ^^

Schick sie mir per Mail, dann wandel ich sie um und stell sie hier ein.

• Danke Manu.

Seiten 1 bis 4 (Seiten 5 bis 8 folgen gleich)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die Bestellinfos schnell zwischendurch:

[email='info@futtercoach.de'][/email]

Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Restbeständen. Anbei sende ich Ihnen die aktuelle Bestandsliste mit den noch vorhandenen Artikeln. Bitte beachten Sie die folgenden Konditionen:

Futter & Snacks: 50% Rabatt
    Zubehör: 70% Rabatt

Zahlart: Vorauskasse (Bestandskunden: auf Rechnung möglich)

Versandkosten: 3,50 EUR, ab einem Bestellwert von 50 EUR erfolgt der Versand kostenfrei (Österreich: Versandkosten 6,90 unabhängig vom Bestellwert)

Die Bestellungen werden nach dem Datum des Eingangs abgearbeitet, die Bestandsliste wird täglich aktualisiert. Die Bestellung kann ausschließlich schriftlich an diese E-Mail-Adresse erfolgen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung die Bestellnr. (EAN) an. Bitte geben Sie unbedingt die Rechnungs- und Lieferadresse an!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team Futtercoach

• Hier die fehlende 4. Seite :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!