Futter zum halben Preis beim Futtercoach

• Zitat

Pah! DU bist also Schuld!

Wir haben Dummys, Spielzeug, ne Ruffwear Kühljacke und ein Licht von Ruffwear geordert. Wie gesagt, es gab kein Futter das ich füttern will und für die UO hab ich erst neues gekauft.. Nassfutter brauch ich nur ganz selten und ich war echt zu faul mir jedes Futter aus der PDF-Liste zu ergooglen.

Na ich geb's ja wenigstens zu ;)
    Ich wollte auch nur Terra Canis Nassfutter haben, dass gibt's hier ganz selten mal, wie als würden wir Pizza essen oder so :D

• So ne Kühljacke hätte ich gerne gehabt aber meine Kleine ist einfach zu dünn dafür :muede:

Habe jetzt aber trotzdem ein paar Sachen gefunden - mal sehen was noch da ist. :gut:

• Hab mein Paket - es wurde gestern schon in der Firma angeliefert - soeben mit nach Hause genommen.
    Eine 400 g-Dose war eingedellt, aber anscheinend echt erst jetzt beim Transport. Also gibt es die halt gleich morgen.
    Ansonsten waren die Dosen, die wir als Frischfutter-Ersatz geben, wenn wir das Auftauen vergessen, ok.
    Trofu für meine ehemalige Pflegehündin - ihr Besitzer wird sich über das günstige Futter freuen.
    Eine Packung Snacks, Rote Bete und 1 Furminator.
    Tutto für 50 Euro. Perfekt *freu*.
    Und ich habe nichts gekauft, was ich nicht eh brauchen tät *eigenlob* :headbash:

• Ich hab leider nichts mehr ergattern können, aber da ich gerade lese, dass ihr Ruffwear Kühlwesten ergattert habt. Waren die denn auch verbilligt?
    Falls ja lohnt es sich ja vielleicht mal nachzufragen obs noch eine gibt.

• :rollsmile: Hoffe ich krieg heute noch ne antwortmail.... möchte die liste auch unbedingt durchstöbern....

:headbash: na toll hab mir erst nen furminator gekauft aber zum vollen preis grrr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!