Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
Viel Glück! Die Dame, die mir geschrieben hat, ist wirklich nett und super flott!
Wenn die nicht zu machen würden, würd ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Aber mal abwarten, wie die Artikel aussehen.
Aber bei dem Preis darf man ja echt nicht meckern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
welche Artikel hatten Sie denn noch da? Das würde mich sehr Interessieren -
Hey,
Wer noch was will. Ich kann empfehlen eine Mail zu schreiben
Dann bekommt man eine pdf von den Restbestaende...
Leider gibt es kein Josera mehr, daher werd ich wohl drauf verzichten... -
woher bekomm ich den die e-mail? bei mir s.teht da immer nur was von autoriesieren ( falls falsch geschrieben sorry)
vielleicht ist ja noch was da für uns
-
Team Futtercoach <[email='info@futtercoach.de'][/email]>
-
-
Ich habe gestern schon eine Mail geschickt, jedoch habe ich noch keine Antwort bekommen.
-
geht mir genauso. ich hab aber eh nur aus interesse gefragt. mein päckchen müsste ja demnächst kommen
-
Danke für die antwort.
Ich hab auch noch keine antwort, aber es ist ja Wochenende.
-
Ich würde auch erst am Montag mit einer Antwort rechnen.
Dafür ist der Kontakt ausgesprochen nett, wie ich finde, und wenn die einmal am Rechner sind, kommen die späteren Antworten auch ziemlich fix! Ich hatte am Freitag bis um 21 Uhr Emailkontakt.Jetzt bin ich nur endgespannt, wann denn das Paketchen kommt! Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen.
Anna, das ist ja schade! Die Auswahl ist natürlich schon ziemlich eingeschränkt, aber ich konnte noch ein paar wirkliche Schnäppchen machen. Darunter die Round&Soft Elchlederleine, also die verstellbare Führleine, die im Schlussverkauf noch 60€ gekostet hat, ein passendes Halsband, beides in cognac und eine Retrieverleine in petrol, alles von Hunter.
Dazu gibts dann halt noch an Dosen, was da war. -
Und? Habt ihr schon Antworten auf eure Mails bekommen?
Ich überlege, nochmal ne Mail zu schreiben, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich nun auf Rechnung bestellt habe, oder nicht.
Sie schrieb mir " Ich habe die Bestellung als offene Rechnung angelegt. Bitte überweisen Sie den Betrag an:". Außerdem war vorher die Rede davon, dass ich auf Rechnung zahlen kann. Aber eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen, wobei ich gar nicht weiß, ob ich die bekomme, wenn das alles so manuell angelegt wird.
Außerdem bin ich doch so ungeduldig...Habt ihr anderen denn eure Paketchen inzwischen alle bekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!