Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
So, meine bestellten Sachen sind da.
- Die Sachen sind extrem staubig, lagen also wohl schon längere Zeit herum.
- die Hunterleine hätte ich niemals zum normalen Preis gekauft, habe ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet
- der Kong Gr. S ist mega-winzig.
- der Romneysdummy und das Zahnpflegeteil ist ok.
- Die Kauwurzel ist rot verfärbt.Also an alle, die nichts bekommen haben, so toll sind die Sachen jetzt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futter zum halben Preis beim Futtercoach*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm naja aber das liegt ja nicht am Shop, oder?
Ein S Kong ist zB. immer winzig, egal wo man ihn kauft.
-
also mein futter war super. es war auch keine dose verbeult oder so... es war alles gut eingepackt. beim heu dacht ich aber auch, dass es ne weile lag. als ich vor ner weile das ruffwear geschirr bestellt hab, das war auch nicht staubig. naja kann ja mal passieren^^ wir haben ja auch fast nix bezahlt dafür
-
Zitat
So, meine bestellten Sachen sind da.
- Die Sachen sind extrem staubig, lagen also wohl schon längere Zeit herum.
- die Hunterleine hätte ich niemals zum normalen Preis gekauft, habe ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet
- der Kong Gr. S ist mega-winzig.
- der Romneysdummy und das Zahnpflegeteil ist ok.
- Die Kauwurzel ist rot verfärbt.Also an alle, die nichts bekommen haben, so toll sind die Sachen jetzt nicht.
Also bei den meisten Sachen kannst du aber dem shop keine schuld geben.
Was genau gefällt dir denn nicht an der hunterund leine?
Der Kong s ist immer winzig.
Und die kauwurzel ist ein naturprodukt und bei dir halt mehr rötlich, warum findest du das schlimm?Und zum Staubig, so ein shop macht nicht zu weil es super läuft und er alles super schnell verkauft
-
die machen aus zeitgründen zu. der laden is verkauft und der shop macht zu. in der mail, wo das mit dem rabatt stand war noch ne erklärung dazu. die besitzer haben zwillis bekommen glaub ich.. es ist wenig zeit da und so geben sie den shop auf.
-
-
Was schrieb ich? Dass sich nicht alle ärgern sollen, weil es eben keine First-class Produkte sind... mehr nicht.
Und ich habe einen Kong in L, das S dann so winzig ist, kann ich auch nicht wissen.
Und die Hunterleine finde ich für den Normalpreis schlichtweg überteuert, aber ist ja nun auch egal. -
Zitat
Was schrieb ich? Dass sich nicht alle ärgern sollen, weil es eben keine First-class Produkte sind... mehr nicht.
Und ich habe einen Kong in L, das S dann so winzig ist, kann ich auch nicht wissen.
Und die Hunterleine finde ich für den Normalpreis schlichtweg überteuert, aber ist ja nun auch egal.Naja was sind denn bei dir First Class Produkte? Und wenn dein Problem das Produkt selber ist kann doch der Shop nix dazu.
Und vor allem kann er nichts dafür das dir nicht bekannt ist wie groß ein Kong in S istAber ärgern bringt wirklich nichts, ändert ja nichts.
Die Mail mit der Erklärung hatte ich nicht da ich nicht registriert war, danke für die aufklärung
-
Leute, es nervt. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass der Shop blöde wäre oder sonstwas.
Lesen hilft manchmal auch. -
Zitat
Leute, es nervt. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass der Shop blöde wäre oder sonstwas.
Lesen hilft manchmal auch.Ich hab gelesen, aber versuchen andere zu verstehen kann auch helfen. Und wenn es dich nervt dann antworte doch ganz einfach nicht mehr. Ich werde jedenfalls zu diesem Sachverhalt nichts mehr äussern, bis auf die Tatsache das ich es ganau so verstanden habe ( das der Shop schuld ist weil die Sachen nicht so sind wie vorgestellt)
-
Warum hab ihr eure Sachen eigentlich schon!
Ich will meine auch aber hab noch nichtmal sowas wie eine Versandbestätigung. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!