Futter zum halben Preis beim Futtercoach

• Zitat

Und nun endliiiich ab ins Bett....gute Nacht...bzw. guten Morgen.....zum Glück hab ich frei.... ;)

Mein Neid ist Dir gewiss. Da ich aber eh seit einer Stunde wach bin, weil Ömchen wieder Zuckungen hatte :-/, habe ich auch gleich eine Futterbestellung ausgelöst. Freut sich das Herrchen einer ehemaligen PS, wenn es das Futter günstiger gibt.

Daher danke für den Tipp :gut:

• Zitat

Kann das sein, dass das Futter bereits ausverkauft ist? Mir wird zwar Futter angezeigt, aber niergends ein Kaufbutton.

Das ist leider nicht nur beim Futter so sondern auch bei vielen anderen Sachen :(

• Na toll, heute früh habe ich noch ewig versucht, zur Kasse zu kommen, bin aber gescheitert und nun will ich den Warenkorb wieder füllen und was ist? Vieles, was ich drin hatte, ist weg :(
    Das ist besch...

Mein Neid gilt denen, die sich was ergattern konnten :gut:

• mein paket kommt heut schon. die sind erstaunlich schnell im verschicken. bei den leinen und co war ich gar nicht erst schauen sonst wären wohl aus 100 euro 300 geworden. man findet ja immer was was man uuuuuuuuuuuunbedingt braucht. ich war im übrigen die böööse, dies eingestellt hat :headbash: ich hab mich schon im bett versteckt damit ich keine haue bekomm :roll:

• Zitat

mein paket kommt heut schon. die sind erstaunlich schnell im verschicken. bei den leinen und co war ich gar nicht erst schauen sonst wären wohl aus 100 euro 300 geworden. man findet ja immer was was man uuuuuuuuuuuunbedingt braucht. ich war im übrigen die böööse, dies eingestellt hat :headbash: ich hab mich schon im bett versteckt damit ich keine haue bekomm :roll:

Auch wenn viele keinen Erfolg hatten: Danke trotzdem für den sozialen Gedanken und das Bescheid sagen!
    :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!