Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Zitat
Sandy,
Musstest Du Dich neu registrieren oder warst Du dort schonmal Kunde?Nee. ich hab da noch nie was bestellt.. Kann mich aber leider auch nicht registrieren.
-
27. Februar 2013 um 23:49
schau mal hier:
Futter zum halben Preis beim Futtercoach - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also bei mir funktioniert's auch nicht. So langsam werd ich aggressiv

Probier's jetzt noch einmal, und wenn's dann nicht klappt, war's das halt.. -
Ich hab auch schon aufgegeben...
-
Lisa, Impulskontrolle und Frusttoleranz ueben

-
Anna, wie der Herr so's Gescherr.. das hat bei Maya schon nicht geklappt - wie soll's dann bei mir klappen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die Seite hat sich bei mir geschlossen und ich kann sie jetzt gar nicht mehr aufrufen
so gemein! -
Es geht einfach überhaupt nicht! Keine Veränderung seit heute Mittag.
:-x :curse:Das kann doch nicht mehr die Überlastung sein?!
-
Habt ihr auch gerade solche Aggressionen wie ich

-
Zitat
Habt ihr auch gerade solche Aggressionen wie ich

Richtig schlimm bei mir...

-
schliesse mich an...ich geb gleich auf

hab den warenkorb voller toller sachen und beim anmelden geht dann nix mehr...GRRRR - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!