Platinum - Kauf mit Vorkasse-Erfahrungen
-
-
Ist es normal, dass Platinum Chicken so fürchterlich stinkt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jep, ich hab das Iberico nu zum ersten mal gekauft.... riecht wesentlich weniger intensiv als das Chicken...und meine Mädels haben mich bei den ersten Brocken Iberico die ich ihnen zum Probieren hingeworfen hatte echt erstmal dumm angeschaut...scheint wohl (noch) nicht so zu munden
nach ner kurzen Erarbeitungseinheit sind sie jetzt aber mit dem Iberico auch einverstanden
tzzz...diese verwöhnten Tölen...
wenn Iberico alle ist, werd ich wohl wieder auf Chicken umsteigen...das Chicken ist etwas weicher - wir brauchen`s grossteils als Leckerli das schnell runtergeht
-
Haha danke für den Tipp
Hier gibt es seit Anfang Iberico, dann probier ich Chicken lieber nicht
-
Mein Hund neigt ein bisschen dazu, zu dünn zu sein.
Vom Chicken hat er jetzt gut zugenommen, ohne, dass ich irgendwas zugefüttert habe. Bin sehr zufrieden mit der Figur.
Das Iberico ist vermutlich eher nicht empfehlenswert dann, oder?
Lamm und Reis dann eher?
-
Warum sollte Iberico dann nicht geeignet sein? Welche Menge hast du bei Chicken gefüttert? Also, nur die untere Grenze?
-
-
Ist das Iberico nicht getreidefrei?
Getreidefrei schön und gut... aber Getreide ist ja doch eben ein guter Kohlehydratspender, sprich auch Dickmacher. Will ihm nicht noch was anderes dann beifüttern.Chicken füttere ich 400 Gramm. Für 35 Kilo Hund.
-
Ah okay, hatte gerade ein Brett vorm Kopf, Sorry. Ja, das ist getreidefrei. Wird hier gerne mit Haferflocken und Frischkäse gefressen :-) Füttern eher die Obergrenze und das geht gut.
-
Mit ein Grund weshalb ich das Iberico ausprobieren möchte. Hoffe das es nicht ganz so "reinhaut", da die Mädels z.Z.relativ viel Erarbeiten dürfen , der Winterspeck aber schön langsam wieder abtrainiert werden sollte
-
hallöle...
ich habe mit vorkasse bezahlt....überhaupt kein problem da ich für zwei hunde bestellt habe und zum ausprobieren auch erstmal die teure 5 kg variante....bin ich auf 90 euro gekommen hatte erst bedenken aber kein problem nach ca. 1 woche ist mit der post die bestellung eingetroffen.....ich werde es immer wieder so machen....sie schicken dir mit mail eine kundennummer die du angeben musst auf der überweisung und gut ist alles läuft perfekt...
lg conny
-
Ähm du weist aber das Platinum ihr Futter immer in 5kg verschickt. Du bestellst 20kg bekommst also 4 Säcke.
Wieso zahlst du dann nur fürs testen 90€?
!!!Handy getipselt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!