Hund kotet neuerdings immer nachts

• Hallo,

hat jmd Tips von euch. Meine Hündin (noch nicht stubenrein) macht seit wenigen Tagen immer nachts rein und zwar Kot. Kein melden, sie ist total leise, wenn sie aus dem Korb geht, ich höre absolut nichts und sie liegt vllt einen Meter neben meinem Bett.

Sie bekommt Barf 3 mal am Tag. Um ca. 8 Uhr, zw 12 und 14 Uhr und meist gegen 18 Uhr. War am überlegen ihr Futter evt später zu geben, damit es dann später verdaut ist. Bisher hat sie nachts immer 5 stunden durchgehalten, sodass ich sie um 4 einmal rauslassen musste (letztes mal Pipi machen im Garten ist um 23 Uhr, die letzte Runde um 22 Uhr, wo sie auch manchmal kotet).

Hat einer Tips, Ideen?

LG

• Ich find die Zeiten absolut ok, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Allerdings würd ich trotzdem die nächsten Nächte auch um zwei raus ;-)!
    Oder du machst ein Glöckchen oder so ans Halsband, dann muss sie halt nachts ein paar Mal auch eins tragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!