Druckstelle? Geschwulst? - Bitte um Rat...

• Ich mache es nochmal sichtbar =)

Zitat

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke für eure Antworten, hat etwas gedauert weil ich Anti-Computergenie die Bilder nicht hochladen konnte.
    Ich hoffe es hat geklappt. Schau ma amoi.
    Vielleicht kann mir jemand zu diesen Hautveränderungen was sagen, wäre toll.
    Lg

• Danke. Diese Bilder vom Hautpilz sehen nässend, sezernierend aus, das ist bei Rasti nicht der Fall.
    Diese 'Wucherung' ist scharf begrenzt, trocken, wie wenn man ihm eine überreife Himbeere raufgeklebt hätte, lässt sich samt der umliegenden Haut in alle Richtungen verschieben, sodass man sie einfach hochziehen und 'abschneiden' könnte. Stört ihn so eigentlich nicht weiter.
    Denke werde zu einem anderen TA fahren was der meint.
    Danke nochmal.

Lg, Rasti u. B.

• Hallo, nach einer Liegeschwiele sieht das nicht aus. Ich persönlich würde, weil es ja grösser wird, nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen und es , wenn es kein Pilz sein sollte, evtl. grossflächig wegschneiden lassen. Eine Gewebeprobe würde ich persönlich nicht machen lassen, da ich gelesen habe, das durch eine Gewebeprobe unter Umständen so etwas ins Blut übergehen und streuen kann. Gleich grossflächig wegschneiden kann bestimmt nicht verkehrt sein. Alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!