nette Leute hier aus Neuss-MG oder Umgebung??
-
-
Hallo,
ich suche Leute aus meiner Umgebung (Neuss, MG und Umgebung),
die Lust und Zeit hätten sich mit mir und ihren Hunden zu treffen, spazieren gehen,
Kaffee trinken und ''Klönen'' (Reden) usw. usf.wenn ihr mit meiner Behinderung kein Problem habt so hoffe ich zumindest nicht, so dürft ihr euch gerne hier eintragen (bitte mit Wohnort) und wir treffen uns mal und unternehmen etwas...
habe auch (noch) einen fahrbaren Untersatz, abholen wäre somit auch kein Problem da ich einen Kombi (Caravan) fahre...
würde mich freuen wenn sich einige melden würden...
lg Sandy2013
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nette Leute hier aus Neuss-MG oder Umgebung??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gibt es hier niemanden der aus der Ecke kommt :(??
''Jacky'' und ich würden uns sehr freuen :)
-
bin aus krefeld,aber 1-2 mal , manchmal auch öfter sim monat in mg, nähe hauptbahhof meine mutti besuchen die dort wohnt, ab und an nehm ich hundi dnan mit, kenne mich da abe rnull aus
ausser bis zum wohnort meiner mutter, vl gibts ja da irgendwo nette ecken wow man mal spazieren gehen kann? wenn was weisst meld dich dohc mal lg manu
-
Zitat
bin aus krefeld,aber 1-2 mal , manchmal auch öfter sim monat in mg, nähe hauptbahhof meine mutti besuchen die dort wohnt, ab und an nehm ich hundi dnan mit, kenne mich da abe rnull aus
ausser bis zum wohnort meiner mutter, vl gibts ja da irgendwo nette ecken wow man mal spazieren gehen kann? wenn was weisst meld dich dohc mal lg manu
das hört sich ja schonmal gut an ;).
etwas direktes fällt mir jetzt nicht ein, aber lass mich mal überlegen *Tipp auf Tisch*also wir hätten an der Autobahn ein paar nette Felder, Richtung Trabrennbahn, nahe Willich...
dann hätten wir noch den ''Bunten Garten'' (am KH), der heißt so, weil dort auch ein schöner Rundgang mit Vögel im Käfig ist...
weiter weg, gibt es wohl noch viele weitere, das wären aber jetzt die nächstereichbaren die mir gerade einfallen....ist die Frage, wann Du in MG bist?
können uns am besten ja mal per PN unterhalten *wink* -
meistens samstags....
meld dich doch mal per pn bei mir lg -
-
Hey, ich bin auch aus Krefeld und kenne hier eine Menge Ecken. Würde mich freuen, wenn wir uns mal anschließen dürften.
-
Komme aus MG:)
Spazieren gehen wäre sicher mal toll,Hunde zusammen spielen lassen geht mit meiner Zicke aber eher weniger:( Sie sucht sich ihre Kandidaten sehr gezielt nur aus. -
Hey ihr,
das hört sich doch Prima an
!!
wie machen wir es am besten, wer meldet sich bei wem oder sollen wir schon etwas ausmachen?
-
Zitat
Hey, ich bin auch aus Krefeld und kenne hier eine Menge Ecken. Würde mich freuen, wenn wir uns mal anschließen dürften.
woher den aus krefeld ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!