• Nein mein Bruder ist arbeiten, mein Vater war Mittags hier und hat wie immer Kaffee getrunken vielleicht ist etwas Zucker auf sein Pelz gefallen ich weiss es nicht, meine Mutter war arbeiten und ich in der Schule, und jetzt ist mein Vater wieder weg...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zucker im Pelz Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Also ich glaub eher es ist Zucker, da es bei der Stelle die Haare verklebt sind, hab es auch schon versucht aus zuwaschen doch es half nicht:/

Du hattest geschrieben, mit einem feuchten Lappen. Das hilft natürlich nicht. Dusch ihn ab, dann ist der Zucker raus.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Also ich glaub eher es ist Zucker, da es bei der Stelle die Haare verklebt sind, hab es auch schon versucht aus zuwaschen doch es half nicht:/

Wenn's mit Wasser nicht rausgeht, dann ist es kein Zucker.
      Könnte Harz sein. Ist er durch eine Hecke gelaufen?

• Zitat

Das ist eine ernst gemeinte Frage..
      Ich bin grade aus der Schule gekommen und hab das gesehen..
      Also bitte kann mir jemand helfen?

Rausschlecken 8-):lol:

• Zitat

Du hattest geschrieben, mit einem feuchten Lappen. Das hilft natürlich nicht. Dusch ihn ab, dann ist der Zucker raus.

Also ich hab mit einem lauwarmen Lappen drüber 'gerieben' und jetzt lass ich mal trocknen und schau mal wenn es dann noch da ist, ist es kein Zucker

• Zitat

Wenn's mit Wasser nicht rausgeht, dann ist es kein Zucker.
      Könnte Harz sein. Ist er durch eine Hecke gelaufen?

Das weiss ich nicht, ich warte auf meine Mutter und schau was meine Mutter sagt, und frag sie dann mal

• Zitat

Also ich hab mit einem lauwarmen Lappen drüber 'gerieben' und jetzt lass ich mal trocknen und schau mal wenn es dann noch da ist, ist es kein Zucker

Mit einem lauwarmen Lappen bekommst Du keinen Zucker aus dem Fell.

Da hilft nur Duschen. Aber es ist wohl besser, wenn deine Mutter sich den Hund ansieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!