Schon wieder Wechseln?
-
-
Ich hatte auch mal MM gefüttert, dadurch hat meine Hündin viel mehr getrunken als sonst. Sie konnte alles drin behalten. Allerdings sind wir jetzt auf Jorsera umgestiegen und kommen super damit klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm. Dann würde ich auch mal Futter wechseln. Ich hab schon öfter gelesen dass manche Hunde von Markus Mühle extrem viel trinken müssen. Meinem schmeckte es nach na zeit nicht mehr.
Platinum is eigtl das einzige Trockenfutter womit ich mit meinem großen gut zu recht komme.
-
Zitat
Wir hatten Schuppen, harter Kot, Verstopfung, breiiger Kot und stinkende Pupsende Hunde.
Das hört sich ja schrecklich an. Da würde ich mir doch überlegen, ob eine kleine TK-Truhe nicht irgendwie machbar ist und auf barf umsteigen. An den Pansengeruch in der Bude gewöhnt man sich meiner Ansicht nach schneller als an das Dauerpupsen, es gibt ja nicht jeden Tag Stinkebarf. Bei uns ist seit Barfbeginn die Verdauung Top. Im Urlaub, wenn es dann mal eine Dosenphase geben muss, merke ich sofort den Unterschied.
-
Wir hatten ja extra eine kleine Hunde Truhe bekommen. Doch wir haben chronischen Platzmangel. Also wurde die verkauft.
Ich hab nun gestern 3 Stunden dran gesessen. Ich sags euch.
Das AN hat mir gut gefallen.
Bestes Futter ist sofort raus geflogen einmal der Name und dann haben die Hammer Preise und glaub das waren auch die die Cats Claw drin haben und das geht gar nicht.Arden Grange ist auch raus. Genauso wie das Fish4dogs.
Alle anderen Sorten sie ich hatte waren ähnlich.
Ich hätte wohl das AN bestellt.
Doch habe ich mit meinem Mann heute morgen nochmal geredet und ihm gefällt Platinum.
Da das schon immer ein Fav. von mir war probieren wir es jetzt. Gerade das Halbfeuchte finde ich Klasse. Finja hat immer Probleme mit Trofu und nippelt nach dem fressen regelmäßig ab. Sie ist einfach zu doof.
Gestern gab es kein MM ich hab noch etwas WB.
Keine Probleme!
Ich schau nun was ich mit dem Rest MM mache und dann wird gewechselt.
!!!Handy getipselt!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!