Eine etwas peinliche Frage aber muss sein:/
-
-
Ich würde das nicht überbewerten und auch mal zulassen. Das wächst sich eh aus mit der Zeit. Als Mann sieht man das vielleicht etwas lockerer. Kastrieren würde ich auf keinen Fall desswegen.
Das Aufsteigen lassen kann auch eine Belohnung sein.
Siehe erstes Video unter http://blog.zorro.li/LG Roger
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eine etwas peinliche Frage aber muss sein:/ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Platz = Korb / Korb = sein Platz ...sorry für das Missverständnis.
Wenn der Hund viel döst bzw. schläft ist das ja schon mal ein guter
Anfang...den mit Schlafen kompensiert der Hund die vielen Umweltreize !Lasst den Hund erstmal eine Weile ankommen, sich einleben und an sein
Zuhause gewöhnen...das kann schon ein paar Wochen oder Monate dauern
LG
Mäusemama -
Und ruhig mal belohnen, wenn er nach dem er in den Korb geschickt wurde wieder brav ist und nicht mehr "rammeln" möchte.
Es dauert bestimmt eine Zeit, aber wenn du das nicht möchtest, dann wirst du das schon schaffen. Ich persönlich möchte nicht das meine Hündin irgendetwas besteigt, egal ob einen Menschen oder einen Gegenstand oder gar andere Hunde. Ich unterbinde das, weil ich es auch als störend empfinde.
-
Huhu Irones,
ich würde eher auf Dominanzverhalten tippen, du hast ihn jetzt noch nicht so lange vlt hat der Hund einfach noch nicht die Rangordnung in der Familie verstanden? Wie verhält er sich sonst so?? Wie bekommt er sein Fressen??

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!