Hundeschule Ulv Philipper - Erfahrungsaustausch
-
-
Aber dann bitte mal etwas Präzises.
Dieses Herumeiern bzw. Lavieren ist völlig kontraproduktiv und unbefriedigend, wenn ernsthaftes Interesse besteht - und das ist vorhanden meinerseits.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeschule Ulv Philipper - Erfahrungsaustausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wieso?
Ich bin völlig in freudiger Erwartung und mein Geist ist willig.
(Mein Fleisch soll hier kein Thema sein! :| )
L. G. -
Ich hab mich vor einiger Zeit im I-Net über Ulv Philipper informiert, war auch auf seiner HP. Was ich dann hier teilweise lese (Rappeldose, Sprühhalsband) lässt mich dann darauf schließen, dass hier jemand vermeintlich Altbewährtes neu auflegt und meint, er hätte das Rad neu erfunden, nur um Geld zu verdienen.
Sorry Leute, man zahlt 70,00 € die Stunde, darf keine Meinung haben, sonst redet der werte "Trainer" nicht mehr mit einem, der Hund kann tun was er will, wird nicht bestraft, aber man arbeitet mit aversiven Hilfsmitteln?
Da fehlen mir die Worte. Und ich finde es absolut verwerflich, die Leute, die auf Hilfe angewiesen sind, weil sie in der Hundeerziehung nicht mehr weiter kommen, derart hinters Licht zu führen.
Da gibt es bessere (und vor allem billigere) Methoden.
-
Aber wir WISSEN doch nichts Genaues.
L. G
Edit: o.k., 70€ sind Fakt, aber sonst....
-
-
Ja aber das ist doch ABSICHT, damit wir einen Ulv-Philipper-Selbsterfahrungskurs für trölftausend Euro buchen
-
10 Stunden x 70€ = 700€
Das hat Michael13 bezahlt.
Das ist Fakt.
Sein Hund haut nicht mehr ab.
Das müssen wir ihm glauben.ABER WIE GENAU KAM ES DAZU?
(Sorry, wollte nicht schreien, weiß aber nicht, wie auf dem Handy "kursiv" geht.)
L. G.
-
Ich denke, dass dieser Strang als eine günstige Werbefläche gedacht ist.
Dieses ganze rumgerede bringt doch nichts.
Ich hoffe, dass sich nicht zu viele Ahnungslose, die jetzt neugierig geworden sind, auf das Abenteuer einlassen.Eins muß man dem Trainer aber lassen, er hat sich ein gutes Sprachrohr geformt. Na ja, für 70 Euro die Std. kann man ja auch fast nichts anderes erwarten.
-
ABER WIE GENAU KAM ES DAZU?Über Meideverhalten?
-
Naja - wenn nur Blabla (blähsüchtiges Wortgetöse) kommt, ist das eher Anti-Werbung.
Das kann man auf Tomasinis Homepage auch haben.
Ich dachte aber, hier kommt noch was, weil Michael13 zumindest sehr bemüht und überzeugt wirkte.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!