Leckerli für Welpen

• Hallo, ich bekomme nächste Woche eine Jack Russell Dame. Sie ist 13 Wochen alt.

Welche Leckerlis kann ich der kleinen schon geben? Außer klein geschnittene Wiener und käse. Welchen Käse kann ich hier verwenden ? Welche Marken/ Produkte aus der Zoohandlung sind am Besten?
    Hat jemand Rezepte zum selber backen von Leckerlis die die Welpen schon fressen können ?
    Hoffe auf viele Vorschläge.

Die Leckerlis sind natürlich nur zur Belohnung gedacht.
    Liebe Grüße

• Ich habe 2 Chihuahuas, passt ja größentechnisch.

Wir haben oft die Perrito Chicken Chunkies aus der Katzenabteilung, ist komplett gleich wie bei den Hundesachen nur richtig kleine Stücke. Super halt zum Clickern.

Beim Abruf etc. würde ich mir was besonderes ausdenken, da sind keine Grenzen gesetzt.
    Ob Edamer,Gouda, Mozarella, Leberwurst (in Tubenform-> tubidog),Geflügelwurst, Hühnerherzen etc.
    Bloß kein rohes Schwein.

Da man diese ja nicht so häufig füttert, darf man da auch ganz besonderes Zeug nehmen :D

Annsonsten würde ich auch bei leckerlies auf die Hochwertigkeit achten.
    Sprich viel Fleisch, wenig bis gar kein Getreide, kein Zucker etc.
    Gut sind Leckerlies wie Platinum, Rinti etc.
    Keine Gelben Tüten, die man in der Werbung sieht... fangen mit nem P an :x

• Hallo,
    du kannst zum Beispiel Teile des Trockenfutters nehmen (und von der Tagesration abziehen), das sie sowieso bekommt.
    Ich benutze von Platinum die Fit Sticks und schneide die gaaaanz klein.
    Aus der Zoohandlung geht alles, was so klein ist, dass die Kleine nicht zu lange braucht um es zu fressen.
    Ich hatte u.a. neben dem Platinum bereits die "Classic Dog Snack Training Mix".

Hier findest du Rezepte:
    http://www.kochbar.de/rezepte/hundekekse.html

An Käse kannst du z.B. Emmentaler oder Gouda nehmen- gaaanz klein geschnitten.

Viel Freude mit der Kleinen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!